Crash Recovery bei mehreren offenen Fenstern

• Hallo,

ich setzte mit Firefox 1.0.3 u. a. die Erweiterungen "Crash Recovery 0.4.5" sowie "Session Saver .2 enhanced with Buttons d1 nightly 25" ein. MInd. 2x pro Tag verabschiedet sich der Browser (insbes. bei mehr als 15 offenen Tabs).

Wie kann ich eine abgestürzte Session (mit all den offenen Tabs) wiederherstellen, wenn ich zeitgleich noch ein zweites Fenster (mit weiteren Tabs) offen habe, das jedoch nicht abgestürzt ist...?

Stefan H.

• SessionSaver kann zumindest ein zweites Fenster (auch mit mehreren Tabs) wiederherstellen, das ordnungsgemäß geschlossen wurde. Das geht einfach über die Snapback-Funktion in den Einstellungen der Erweiterung. Ob das auch mit gecrashten Fenstern geht (müsste doch eigentlich) weiß ich nicht, mein Fx stürzt so gut wie nie ab :D

Crash Recovery benutze ich nicht.

Im Übrigen erscheint es mir nicht sinnvoll, beide Erweiterungen installiert zu haben (wozu auch?), im Zweifel stören sie sich gegenseitig. Der Autor von Crash Recovery rät auch ausdrücklich davon ab, die Crash-Recovery-Funktionalität von SeesionSaver zu aktivieren, wenn die Erweiterung Crash Recovery installiert ist.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• danke. Ich habe also Crash Recovery deinstalliert.

Was ist die stabliste Version von "Session Saver .2" (Link?)? Firefox 1.0.3 stürzt mirbeim Start immer ab, wenn beim Start automatisch mehr als ein Tab von der letzten Session wiederhergestellt werden soll.

Stefan H.