Probleme mit FF

• Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050414 Firefox/1.0.3

Seit dem letzten update habe ich tierische probleme. Mehrmals täglich schliesst sich FF und ich kann von vorne anfangen. Mache immer das gleiche, doch es ist schon nervig, wenn man sich in 10 seiten neu einloggen muss.

Wer weiss rat. Vielen dank im voraus.

Cheers
    Wiciyela

Cheers
    Wiciyela
    =============
    Wakan tanka nici un

• Was für eine Antwort erwartest Du auf so eine Fehlermeldung? Was würde ein Automechaniker sagen, wenn man ihm als Pannenbericht gibt: mehrmals am Tag bleibt mein Auto stehen, ich mache aber nichts als damit herumfahren?

Du mußt schon etwas genauer eingrenzen, was Du gemacht hast direkt bevor der FF abstürzt. Passiert das beim Aufruf einer bestimmten Seite, bei Aktionen innerhalb Fx...? Passiert es auch im Safe-Mode oder mit einem neuen Profil?

• hallo Gertrud,

also ich lasse 10 autosurfer gleichzeitig laufen und es passierte jedesmal, wenn ich cookiemeldungen zum ablehnen hatte. Mehr habe ich nicht gemacht und das mache ich täglich. Gestern ist es nur einmal passiert und die tage davor auch, aber heute früh 3x innerhalb kürz zeit. Es passiert auch erst, seit ich das letzte update drauf habe.

Cheers
    Wiciyela

Cheers
    Wiciyela
    =============
    Wakan tanka nici un

• Wie hast du denn das Update gemacht ? So wie im Wichtig Thread
    unter Allgemeines ?

....:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo AngelOfDarkness,

natürlich nicht :? habe ich nicht gewußt. :oops: bisher hatte ich auch keine probs, beim update. d.h. jetzt für mich, Profil speichern, FF deinstallieren, neu runterladen, wieder installieren, updates installieren und profil wieder rein. wenn ich es richtig verstanden habe.

Cheers
    Wiciyela

Cheers
    Wiciyela
    =============
    Wakan tanka nici un

• Du solltest folgendes machen:

1. aktuelle Version de Fx herunterladen (1.0.3)
    2. Fx deinstallieren
    3. Profil an eine andere Stelle Deiner Festplatte kopieren und dann löschen
    4. neuen Fox installieren
    5. neen Fox starten und dabei ein neues Profil erzeugen lassen
    6. aus dem alten Profil die folgenden Dateien in das neue kopieren:
    - bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Popup-Verhalten, gesperrte Grafiken usw.)

Themes und Erweiterungen solltest Du neu installieren, da Du ja mit dem alten Profil schon Probleme hattest und man nicht ausschließen kann, daß sie durch eine Erweiterung oder durch die Kombination verschiedener Erweiterungen verursacht wurden.