Undoclosetab - Liste wird beim Start gelöscht

• Hi!

Ich habe bisher Click2Tab benutzt, um Tabs wiederherzustellen. Da diese Extension aber ein wenig zu komplex ist (und ich den Browser wieder etwas schmaler haben will), wollte ich eigentlich die Enhanced-Version von „UndocloseTab“ benutzen. Soweit, so gut. Aber mit dieser habe ich das gleiche Problem wie mit TabMix: Die Tabs können zwar wiederhergestellt werden, aber nach dem Neuöffnen des Fuchses ist die Liste gelöscht :(

Weiß da jemand eine Lösung?

Danke im Voraus,

MfG Ebu

Ps.: Sorry, wenn die Frage schon geklärt wurde, aber ich habe nix gefunden....

• Zitat von Ebukadneza

... aber nach dem Neuöffnen des Fuchses ist die Liste gelöscht ....

Na klar, sonst wäre es ja ein History-Manager.

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

• Zitat

Na klar, sonst wäre es ja ein History-Manager.

Bei Click2Tab hat das aber Funktioniert. Der Vorteil lag dann darin, dass der komplette Tab-Verlauf gespeichert wurde und erhalten blieb.

MfG Ebu

• Zitat von Ebukadneza

Bei Click2Tab hat das aber Funktioniert. Der Vorteil lag dann darin, dass der komplette Tab-Verlauf gespeichert wurde und erhalten blieb.MfG Ebu

Bei tabmix ab 0.2 kannst Du unter "Verhalten" einstellen, wie viele Tabs gespeichert werden sollen und ob die Tabsitzung bei Browserstart wieder hergestellt werden soll. Das könnte in Deine Richtung gehen.
    Mit tabmix brauchst Du keine andere Tab-Erweiterung zusätzlich, also auch nicht Dein Click2Tab.

Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP

• Zitat

Mit tabmix brauchst Du keine andere Tab-Erweiterung zusätzlich

außer Du willst bei Klick auf den Homepage Button diese in einem neuen Tab :(

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

• Zitat von tombik

...außer Du willst bei Klick auf den Homepage Button diese in einem neuen Tab :(

oder beim Throbber. Da warte ich schon ein Jahr darauf, auch in USA gibt's keine Antwort.