Alle Erweiterungen und Themes werden nichtmehr "benutzt

• Ich benutze den PFF 1.0.2 auf WIN2K betreibe ihn auf einer Portablen Festplatte.

Als er nichtmehr gestartet ist, habe ich ihn mal gründlich untersucht, kam zu dem entschluss das es an dem neuen Theme liegen muss oder an einer Erweiterung.

Ich habe sie alle aus dem Ordner Profile/extensions/ in einen Temp ordner verschoben danach startete FF 1.0.2 ohne Probleme, aber auch ohne standart skin.
    Als ich wieder alles hineinverschoben habe hatte ich den Standartskin in benutzung.

Es werden alle Erweiterungen in der Erweiterungsliste geführt genauso alle Themen in der Themen liste.

Jedoch wenn ich eine Erweiterung deaktiviere / aktiviere
    oder ein anderes Theme als das Standart Theme verwenden möchte funktioniert dies nicht, obgleich ich PFF neustarte, übernimmt er keine änderungen diesbezüglich sind alle Erweiterungen in der Liste zu "aktivieren" aber sie sind nicht tatsächlich aktiviert.

Entschuldigt die lästige Frage aber ich habe wirklichkeinen schimmer wie ich das wieder hinbekommen könnte, aber ich hoffe ihr könntet mir helfen das FF wieder die Erweiterungen benutzt, die er führt.

verzweifelte Grüsse
    2

Immer fallen mir nur Fragen ein!
    Blos was hab ich nur davon?

• Nachdem Du den Ordner mit den Themes und Erweiterungen aus dem Profil herausgenommen und Fx dann neu gestartet hast hat er irgendeine Datei im Profil neu geschrieben, die den jetzigen Fehler verursacht. Am besten löscht Du das komplette Profil und erstellst ein neues. Aus dem alten Profil kannst Du die folgenden Dateien übernehmen:
    - bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Popup-Verhalten, gesperrte Grafiken usw.)

Erweiterungen und Themes mußt Du neu installieren.

• Danke für die Hilfe :)
    ich habe jetzt einfach ausprobiert bei welchem dreierpack der Start wieder funktioniert.
    Hatte eine backup des kaputten FF gemacht.

nun ich habe nach einem erneuten wiederherstellen herausgefunden das es {9669CC8F-B388-42FE-86F4-CB5E7F5A8BDC} war, darin war nichts weiter enthalten als

chrome/local_install.jar
    uninstall/uninstall
    install.js
    install.rdf

Da mir das ziemlich "leer" vorkam hab ich die file gelöscht und nu geht wieder alles :) :dance: :boogie: ^^

Nur noch ne Frage was hat das zu bedeuten?
    Ich habe sie sicherheitshalber mal zur Seite genommen ^^
    also wenn mir jemand sagen kann wie das zu stande kam, wäre ich dankbar.

JETZT HAB ICH DAS VERKEHRTE PROBLEM
    alle Erweiterungen werden genutzt, doch gehe ich in
    Extras - Erweiterungen / Themen
    wird da nichts angezeigt obwohl es benutzt wird.

Immer fallen mir nur Fragen ein!
    Blos was hab ich nur davon?