Ich benutze den PFF 1.0.2 auf WIN2K betreibe ihn auf einer Portablen Festplatte.
Als er nichtmehr gestartet ist, habe ich ihn mal gründlich untersucht, kam zu dem entschluss das es an dem neuen Theme liegen muss oder an einer Erweiterung.
Ich habe sie alle aus dem Ordner Profile/extensions/ in einen Temp ordner verschoben danach startete FF 1.0.2 ohne Probleme, aber auch ohne standart skin.
Als ich wieder alles hineinverschoben habe hatte ich den Standartskin in benutzung.
Es werden alle Erweiterungen in der Erweiterungsliste geführt genauso alle Themen in der Themen liste.
Jedoch wenn ich eine Erweiterung deaktiviere / aktiviere
oder ein anderes Theme als das Standart Theme verwenden möchte funktioniert dies nicht, obgleich ich PFF neustarte, übernimmt er keine änderungen diesbezüglich sind alle Erweiterungen in der Liste zu "aktivieren" aber sie sind nicht tatsächlich aktiviert.
Entschuldigt die lästige Frage aber ich habe wirklichkeinen schimmer wie ich das wieder hinbekommen könnte, aber ich hoffe ihr könntet mir helfen das FF wieder die Erweiterungen benutzt, die er führt.
verzweifelte Grüsse
2