Firefox stellt keine Verbindung zum Internet her

• Liebe "Firefox-Profis",

ich habe auf meinem privaten PC Windows ME schon seit einiger Zeit Firefox 1.0 installiert. Wenn ich Firefox öffne wird nicht direkt eine Verbindung zum Internet hergestellt. Ich muss immer erst Outlook öffnen und starten. Trotz meherer Versuche bei den Einstellungen ist es mir nicht gelungen diesen "Schaden" zu beheben.
    Ihr habt bestimmt eine einfache und schnelle Antwort.

Vielen Dank und liebe Grüße
    gogo0207

• Hi,

Hast du eine Fiewall? Ist der Firefox auch freigegeben?

Gruss

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• @WasCostas

er hat kein Problem mit der Firewall, sondern dass das Verbindungsfenster
    nicht automatisch mit gestartet wird so wie beim IE oder OE.

Gogo

schau mal hier nach:

http://www.winfaq.de/faq_html/wme_inhalt08.htm

dort wird beschrieben, wie man das Problem umgehen kann.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von gogo0207

Hallo,

ich habe Norman Virus Control 5.8 installiert, was bedeutet "freigegeben"?

Liebe Grüße
    gogo0207

Er meinte eine Firewall .. Nicht das Antivirenprogramm.
    Die Firewall von Norton ist im "Norton Internet Security" Paket
    enthalten.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hast Du schon die Forensuche benutzt oder in die Threads oben auf der Seite geschaut?

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage