Vorschlag für neue FF Funktionen

• Hallo,

ich hätte noch einen Vorschlkag für eine neue Funktion in einer der nächsten FireFox Versionen.

Ich fände es extrem nützlich wenn es eine automatische Aktualisierung gäbe, ähnlich wie sie schon in Opera integriert ist.

Gruß

Urs

• Hi,

Hier sind leider keine Entwickler in diesem Forum, da musst du ins offizielle Mozilla Forum gehen.

Gruss

EDIT: Mist, du warst schneller :)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Hi Freewind,

hier wirst du keine Entwickler von Fiefox finden.
    Diese Vorschläge müsstest du dann schon direkt
    an die Mozilla Foundation schicken (Mozilla.Org).

Aber eine automatische Aktualisierung kann man über
    eine Erweiterung in FF einbringen.

Reload Every kann das.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von xmms

höhö, das erste Mal, dass ich schneller war, als andere

Ich musste auch erst schauen, wie die dösige Erweiterung heisst :)
    Ausserdem läuft Schillerstr. :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Ich musste auch erst schauen, wie die dösige Erweiterung heisst :)
    Ausserdem läuft Schillerstr. :)

naja ich gebs zu, ich hatte vor ein paar Wochen mal gefragt, obs so eine Extension gibt. Ich wusste den Namen noch und musste ihn nur noch bei Erweiterungen.de eingeben :)