• jetzt bräuchte es nur noch ne erweiterung die je nach tegaszeit ne andere startseite aufruft ;)


    xmms

    du solltest bei deiner startseite vllt noch die links brechen lassen.

    weil wenn man in google sucht oder nen link anklickt wird das alles schön oben oder unten angezeigt.

  • @ Sebastian: das kannst Du realisieren indem Du eine lokale Seite zwischenschaltest, die mittels eines JavaScripts die aktuelle Zeit ermittelt und, abhängig von der Tageszeit, eine unterschiedliche Seite aufruft.

  • Zitat von Gertrud

    @ Sebastian: das kannst Du realisieren indem Du eine lokale Seite zwischenschaltest, die mittels eines JavaScripts die aktuelle Zeit ermittelt und, abhängig von der Tageszeit, eine unterschiedliche Seite aufruft.


    Gibt es so ein script auch, das bewirkt, dass sich die Seite schließt, sobald sie aufgerufen wird? Mir ist es eigentlich egal, ob ein ungefragt erscheinender neuer Tab leer ist oder von mir gestaltet wurde ...

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Hier geht es um absichtlich neu geöffnete Tabs, nicht um solche, die ungefragt erscheinen. Für letztere wäre wohl eher der Popupblocker und eventuell Adblock zuständig.

  • Zitat von Gertrud

    Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Hier geht es um absichtlich neu geöffnete Tabs, nicht um solche, die ungefragt erscheinen....


    Ich habe mich auch zusätzlich auf Dein Posting von gestern 23:09 bezogen

    Zitat

    Super! Danke bugcatcher für den Tip.... Bisher habe ich mich immer darüber geärgert, daß neue Tabs leer aufgehen, wollte aber deswegen keine der Tab-Erweiterungen installieren, deren Funktionsumfang ich sonst nicht brauche.


    und gedacht, die hängen zusammen. Sorry!

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall