Seit 1.03 Probleme mit tabbed brow. und popupblocker

• Seit ich die Version 1.03 installiert habe muss ich mit einem massiven Problem kämpfen. Vorneweg, als Erweiterung habe ich "Tabbrowser preferences 1.2.4" und "Popup must Die! 1.0" installiert.
    Wenn ich eine Website zB Chip.de öffne, dann wurde in der Vorgängerversion immer schön die Popups geblockt und für einen Link den ich öffnen wollte schön ein neuer Tab geöffnet.
    Dies ist leider seit ich 1.03 installiert habe nicht mehr der Fall. Ich muss eigentlich generell für jede Website die ich öffne die Popups freigeben um einen Link öffnen zu können. Nun hat mich das mittlerwele so genervt das ich generell den Popup-Blocker deaktiviert habe. Aber dies kanns ja nicht sein oder?
    Habe auch schon die Erweiterung "Popup must Die! 1.0" deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Wie gesagt in der 1.02er Version hat das alles noch wunderbar funktioniert. Ich ertappe mich auch jetzt wieder häufiger dabei wie ich dabei bin mit dem IE zu surfen. :cry:
    Vielleicht wisst ihr ja Rat mir zu helfen.

greetz pagra

PS: Die Forensuchen war leider für mein Problem nicht aufschlussreich.

• Soo,
    habe das mit dem Safe-Mode probiert und siehe das es funtzt wie es soll.
    Nun habe ich Firefox wieder normal gestartet und die Erweiterung "Popup must Die! 1.0" deinstalliert. Komisch war nur das es im "Erweiterung" Fenster nicht verschwunden war sondern nur nicht mehr unterlegt.
    Neuer Test gestartet... :( Es ging immer noch nicht.
    Naja dachte ich mir, erst einmal die Lesezeichen sichern und dann Firefox mal von der Platte putzen inklusive Ordner.
    Gesagt getan! 1.0.3 neu installiert und dann mal geöffnet. :shock:
    Alle Lesezeichen noch vorhanden und die Startseite auch noch, wie kann das sein :?:
    Und in der Erweiterung sind die zwei Plugin's von mir auch noch da ausser das von mir deinstallierte "Popup must Die! 1.0"
    Aber... es funktioniert jetzt wieder alles wie es bei der 1.0.2er Version war. :lol:
    Nun zur Frage: Wo wird Firefox noch überall abgespeichert neben dem Programm Ordner?

greetz pagra