Profil-Manager startet nicht (Windows ME)

• Hallo,
    wenn ich dem Pfad zum aufrufen des Profil-Mangers folge:
    start > ausführen > "C:\Programme\Mozilla Firefox" -p
    öffnet sich bei mir der Windows-Explorer mit dem geöffneten Ordner C:\Programme\Mozilla Firefox (mit allen Datein und Ordnern).
    Was mache ich falsch:?:
    Question?
    Question
    Benutze FF 1.0.3 & Windows ME.
    Danke.

• Hallo und erst Mal tschulligung fürs doppelt-posten. Zu flinke Finger. Habe den anderen Beitrag aber gelöscht.

Ja, danke, so öffnet sich der Profil-Manager. Habe aber noch ein Problem, das nicht ausschließlich FF betrifft:
    Ich habe im T-Online-Start-Center FF als Standard-Browser eingetragen. Der öffnet sich auch, jedoch ohne vorher den Profil-Manager zu starten. Weiß da jemand Rat?

• Hast du im Profilmanager den Haken bei "Beim Starten nicht nachfragen" entfernt? Wenn du das tust, müsste Firefox immer erst fragen, welches Profil du benutzen willst.

• Ja, das war der Grund. Vielen Dank!!
    Jetzt bleibt aber noch ein Problem zu lösen:

Egal in welchen Profil ich FF öffne, ist immer "http://www.t-online.de" die Startseite, obwohl ich jeweils andere Startseiten in den Extras eingegeben habe.

Wenn mir vielleicht noch mal jemand helfen könnte.....

• Hallo,
    habe mal beim T-Online-Forum nachgefragt und vielleicht möchte das hier noch jemand wissen:
    Im Start-Center gibt es unter "Einstellungen" > "Optionen" den Punkt "T-Online Startseite verwenden". Wenn der aktiviert ist wird immer als erstes T-Online aufgerufen.
    Vielen Dank noch mal und einen schönen Abend :P