So langsam nerven die Anfragen...

• Ernesto De La XXXXX:
    > How can I get the fullscreen mode using javascript code in my web
    >
    > please this is very important, my work is depend on this.

Autohide is checking seriously to make things like this impossible.
    Autohide will only provide fullscreen if the user (not the site)
    wants to have fullscreen!
    Autohide will never provide annoying features.
    (I hope...)

joe

(war diese Woche die 5. Anfrage...)

• Zitat von Master X

... ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht...

verstehe ich.

• Zitat von Asterfox

Welche genau? Tritt das Problem beim Vollbild-Modus auf?

Das trifft jetzt nicht ganz so die erwünschte Absicht.

• Beschreibe mal endlich dein Problem! Ich kann doch nicht alles aus dir herausquetschen! Und sage mir bitte welche Erweiterungen du hast (ich kann leider noch nicht hellsehen!).

• Zitat von Master X

ähh... und was sollen wir damit anfangen? Was willst du erreichen? Sein Problem wurde ja beantwortet oder nicht?

Pure Info?

• Zitat von Asterfox

Ich glaube, ich sage nur noch eines:

Diesen Beitrag bitte löschen!

Edit: Oder ist doch was?? Wir brauchen Informationen!

Wozu?

• 4711 sei doch ein bisschen gesprächiger...

Meine Vermutung: 4711 programmierte (programmiert?) die Erweiterung "autohide". Diese bietet Einstellungen zum Vollbildmodus von Firefox. Nun fragen Leute (Spammer und ähnliches Gesindel), ob sie diese Funktionen auch von außen mittels JavaScript aktivieren können. 4711 verneint dies zurecht (und ich hoffe, dass das auch nicht möglich ist/sein wird). Aber weil er so viele Anfragen darüber bekommt, hat er das hier veröffenlticht, damit es endlich alle wissen und ihn nicht ständig fragen...

Ich hoffe ich liege richtig.

(und ja, die Hälfte des Threads könnte man löschen, da nix konstruktives drinsteht...)

• Zitat von Master X

4711 sei doch ein bisschen gesprächiger...

Meine Vermutung: 4711 programmierte (programmiert?) die Erweiterung "autohide". Diese bietet Einstellungen zum Vollbildmodus von Firefox. Nun fragen Leute (Spammer und ähnliches Gesindel), ob sie diese Funktionen auch von außen mittels JavaScript aktivieren können. 4711 verneint dies zurecht (und ich hoffe, dass das auch nicht möglich ist/sein wird). Aber weil er so viele Anfragen darüber bekommt, hat er das hier veröffenlticht, damit es endlich alle wissen und ihn nicht ständig fragen...

Ich hoffe ich liege richtig.

(und ja, die Hälfte des Threads könnte man löschen, da nix konstruktives drinsteht...)

Zitat

Meine Kristallkugel ist leider gestern runtergefallen und dabei kaputt gegangen

ah ja, da wär ich nicht draufgekommen

wenn das so ist sorry, aber 4711 du könntest wirklich etwas genauer beschreiben um was es geht

• Zitat von xmms

wenn das so ist sorry, aber 4711 du könntest wirklich etwas genauer beschreiben um was es geht

Aber der Spaß wäre dahin! Oder?