Hallo erstmal,
ich habe gestern mit der Nutzung eines schlauen Tools namens Regcleaner meine Konfiguration von Firefox zerschossen.
Es werden werden nun seltsame Formatierungen bei diversen Websites angezeigt, die mit dem IE immer noch normal dargestellt werden. Dies verschlimmert sich in einigen Fällen noch, je öfter man die Seite aktualisiert. Ein konkretes BEispiel:
Auf Geizhals.at sind nun die drei Länderfahnen (die die Suche eingrenzen) vertauscht, bzw. die Europa-Flagge erscheint 2x und die Österreichische hat sich nach oben rechts neben die Linkleiste verhauen. Wenn man sich auf der Seite die Produkte im Detail anschaut, werden die Produktbilder nun nicht nur einmal sondern 5x untereinander angezeigt und wenn man andere Produkte anklickt steht dort immer noch das Bild vom letzten angesehenen Produkt (und zwar unter dem aktuellen Bild).
Auch Tabellen (z.B. bei caseking.de) werden auf diversen Sites falsch dargestellt, so dass Browsen fast unmöglich ist. Einige Sites werden jedoch immer noch normal dargestellt.
Habe den Browser schon deinstalliert und die neueste Version neu installiert. Nix hilft! HAbe keine Lust Windows neu drauf zu machen. KAnn jemand meinen Feuerfuchs retten?
Vielen Dank für alle Tips!
fool