webseitenanzeige funktioniert nicht

• hallo,

nachdem die suchfunktion mir nicht entscheidend weitergeholfen hat, hoffe ich, dass mir jetzt jemand hier weiterhelfen kann. und zwar stellt sich bei mir das problem, egal ob firefox 1.0.3 oder 1.0.4, dass in nicht bestimmbaren abständen internerseiten erst nach einem neustart von ff angezeigt werden bzw. nach mehrmaligen probieren etwaiger seiten. dann funktioniert es tadellos. bis jetzt tritt dieses phänomen immer bei dem start von ff auf. allerdings ist dies sehr nervig, da beim ie alles ohne zu zucken funktioniert. wäre über hilfreiche aussagen sehr dankbar.

kkw

die aussage gestaltet sich immer a la: die seite http://www.ard.de konnte nicht gefunden werden, bitte probieren sie es noch einmal ...

• Steht die Internetverbindung schon, wenn du Firefox startest?
    Der Fehler tritt eigentlich dann auf, wenn man versucht eine Seite zu öffnen ohne das eine Internetverbindung besteht.

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• ja sie steht, da ich eine standleitung habe und demzufolge immer online bin. aber das problem hat sich gelöst. und zwar hatte ich erst die ff version 1.0.3 per zip heruntergeladen und danach gesehen, dass es eine neuere gibt, welche ich allerdings im exe - format heruntergeladen hatte und auch installiert habe. natürlich hatte ich da beim setup den pfad zu den vorherigen dateien (c://programme/firefox) angepasst. wahrscheinlich ist da was schiefgelaufen oder firefox konnt dies nicht so ab irgendwie. nachdem ich ff komplett deinstalliert habe und das setup ohne beeinflussung durchlief, war die fehlermeldung weg. ergo gelöst. trotzdem danke für die hilfe.

kkw