Firefox defekt

• Hallo!!!!!!!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!!!!!!!!
    Mein Firefox, Version 1.0.3 ist defekt. Die Menüleiste hat keine Buttons etc. mehr. Die Menübefehle stehen zwar noch da, aber wenn man drauf klickt, sieht man nur, dass sich ein schwarzes Fenster öffnet.
    Ich hatte den Firefox deinstalliert, danach neu installiert. Aber das hat nichts gebracht.
    Kann mir jemand sagen, welche Dateien, Reg-Einträge ich löschen muss, damit alles restlos entfernt ist und ich neu installieren kann?????

Danke!!!!!!!!!

Uwe

• nix úberstürzen, Fiirefox im safe mode starten
    via start-programme-mozilla firefox
    schauen ob sich die probleme da wiederholen
    und wieder melden

gruss :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Hi!!!!!!!!!!
    Cool...Danke für den Tipp!!!!!!!!!!
    Das funktioniert noch. Sicher haste auch einen Tipp, wie ich den wieder normal starten kann???????

Danke

Gruß Uwe

• Hi

dann hast du wohl erweiterungen installiert. Probier durch deaktivieren von Erweiterungen welche das Problem macht.

Gruss

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

Einmal editiert, zuletzt von Was Costas (7. Mai 2005 um 09:55)

• wenn sowas wie bei dir auftritt, ist entweder eine erweiterung buggy, oder ein theme (vermute ich mal bei dir).

wenn es dir nicht gelingt, aus deinem alten profil bzw. dem safe mode die zuletzt installierte erweiterung oder theme zu deinstallieren (erst versuchen), legst du dir ein neue profil an, da gibt es noch keine verknüpfung, die bastelts du dir selbst
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…6715&highlight=

und dann baust du deinen firefox wieder auf

gruss :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Es war wohl dieses Walnut- Theme......sonst hab ich keine Idee!!!!!!!!
    Deinstallieren wird wohl schwer, weil ja alle fenster, die sich öffnen, schwarz sind!!!!!!!!!!!!
    Danke für Deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uwe

• Zitat von uwe112

Deinstallieren wird wohl schwer, weil ja alle fenster, die sich öffnen, schwarz sind!!!!!!!!!!!!

Dann im Safe Mode deinstallieren :)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org