popupblocker "popups must die!"

• tach!

ich hab die erweiterung "popups must die!" draufgetan. funktioniert eigentlich gut, aber:

wenn ein popup geblockt wird, erscheint oben dieser gelbe streifen, in dem steht, dass ein popup geblockt wurde. wenn man da drauf klickt, gibt es die auswahlmöglichkeit "diesen popup erlauben" oder so ähnlich.
    nur passiert garnix, wenn man da drauf drückt und wenn man nochmal auf den link drückt, der geblockt worden ist, wird er wieder geblockt.

mist!

schade, denn der blocker ist eigentlich gut, aber wie man sieht einfach zu gründlich! :)

was mache ich also falsch???

• Wozu diese erweiterung ?

Der Firefox kann auch ohne Erweiterung PopUps blocken.
    Auch mit diesem "gelben Streifen" oben. Ist nix wofür
    man eine Erweiterung brauchte.

....:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Was soll man da noch verschärfen ?
    Bei mir wird auch so so gut wie alles an PopUps geblockt.

Habe jedenfalls seit Version 0.93 so gut wie keine ungewünschten
    PopUps mehr gehabt.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Was soll man da noch verschärfen ?

PopUps mehr gehabt.

Find ich auch. Ich hatte Popups Must Die installiert und kurze Zeit später wieder von meinem Rechner verbannt. Ich konnte keinen großen Unterschied bemerken. Der Firefox-Popupblocker hat bis jetzt immer sehr gut funktioniert und bei mir (fast) alle Popups geblockt

Gruß
    xmms

• Zitat von AngelOfDarkness

Was soll man da noch verschärfen ?

PopUps mehr gehabt.

...:AOD:...

Also nur mit Adblock funzt das hier bei mir aber nicht:
    http://bitone.6x.to/
    Jedenfalls nicht wenn man den ENTER Link dort anklickt. :D

• Zitat von Raulito

Blockt perfekt aber halt auch nützliche popups...von daher....adios. Komme auch mit dem "eingebauten" Blocker schon klar.

bei mir schon lange "adios". Wie schon gesagt, ich find das Ding einfach überflüssig

• Zitat von S.i.T.

beim link von
    Bazon Bloch = kein Popup (3x nun versucht)

Ich hab's dokumentationshalber mal eingefangen: [Blockierte Grafik: http://img188.echo.cx/img188/5357/popupair4jb.th.jpg] Ich vermute mal, das popup wir irgendwo hier ausgelöst:

Kennt sich da jemand aus?

• @ Wawuschel: da wühl isch net rum, bin net in der Pupertät, weiß wie Mädels aussehen, wenns nix anhaben. Hat sich nix geändert. ;) mit klick von hier, ist jedenfalls kein popup gekommen, auch noch mal geklickt. Sieht nun anders aus als denn vorhin, aber nun ist gut.

@ Bazon Bloch: Hab nochmal geklickt, ist nix mit popup. Aber dein code sagt mir was: as.casalemedia.com steht bei mir im AdBlock drinn. Vielelciht dehalb, das nix kommt.

Tóg go bog é

• haaaa, fällt mir ein, hab ja nun nen tollen Knopf :) *S.i.T. testet die links*

also, bei Bazon Bloch kam wieder nix, bei dem von Chriz, war was großes davor :oops: wer da rumhupft, soll sich die Kräz einfangen beim surfen, und wehe er kommt mit !!!!! daher und jammert... :P

Tóg go bog é

• Zitat von S.i.T.

@ Bazon Bloch: Hab nochmal geklickt, ist nix mit popup. Aber dein code sagt mir was: as.casalemedia.com steht bei mir im AdBlock drinn. Vielelciht dehalb, das nix kommt.

Hab ich jetzt auch hinzugefügt und nichts poppt mehr :D
    Ich wußte gar nicht, das AdBlock das auch kann. Dachte, das ist nur für Graphiken und embedded Zeug wie Banner zuständig. Naja, umso besser...:D