Hallo
Jedesmal wenn ich einen link zu einem wmv klicke kommt die meldung eines fehlenden Plugins. Ich habe den mediaplayer aber installiert...
Kann mir jemand helfen?
Hallo
Jedesmal wenn ich einen link zu einem wmv klicke kommt die meldung eines fehlenden Plugins. Ich habe den mediaplayer aber installiert...
Kann mir jemand helfen?
natürlich spielt FF wmv-files. gib mal einen link, der bei dir nicht funktioniert bitte
guckst du about:plugins, da muss bei Media Player (oder spielt sonst nochwas wmv??) für den MIME-Typ video/x-ms-wmv aktiviert stehen.
Ansonsten schau noch mal bei Tools --> Options --> Downloads, und stell da unter "File Types" den WMV-Bezug richtig ein, das dürfte auc helfen.
floesn
Diese Problem habe ich auch, zumindest hier :http://www.maxrev.de/showvideo3467.htm
baaluu
Tihi also das Ding geht bei mir, klingt ja voll abartig der Mini, erinnert mich irgandwie an NFS...
Nun, Ton habe ich, aber kein Bild. Unter about:plugins ist aber alles aktiviert...
baaluu
kann es sein, dass deine Verbindung dann zu langsam ist? Oder wie lange wartest du bis du aufgibst?
Gruss
Was Costas
glaube ich bei dsl 2000 eher nicht :wink:
Ist ja nicht zu glauben, so geht es. :shock:
Woran liegt das denn, dass es so dann geht?
baaluu
Hi baaluu,
eine Erklärung habe ich dafür nicht, ich bin durch Zufall drauf gestoßen: Vorher klappte das bei mir auch nicht. Aber normal ist das sicher nicht.
Have fun,
NightHawk