Für die "Opfer" ist der Streich weniger lustig, aber gut gemacht. > klick
Mal was Browser-Freies zum Lachen
-
Scott63 -
10. Mai 2005 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Betonung auf ''weniger lustig''. Welchem ''Gemüt'' fällt sowas ein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
-
Cool! Vor allem der mit den Construction workers.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt wüsste ich doch zu gerne, wie lange die das geübt hat, um das aussprechen zu können.
-
Das dürfte einige Tage gedauert haben.
Ich bringe kaum die einzelnen Wörter unfallfrei raus, geschweige alles im Zusammenhang.
Rhabarber ist übrigens botanisch Gemüse.
-
Gemüse? Echt jetzt? Ich kenn den von der Rhabarber-Torte her und dachte daher an Obst.
-
Die Erdbeere ist auch kein Obst, sondern gehört zur Gattung der Rosengewächse und ist eine Scheinbeere, die wahre Frucht sind die kleinen Nüsschen drum rum, kam neulich auf WDR.
PS hier gibt es heute Kirschen und Melone ist auch noch vorhanden - ohne die Zunge zu brechen
-
Erdbeere hatte ich schon mal gehört, Rhabarber war mir neu.
Kirsche und Melone sind lecker und erfrischend.
-
-
-
Ein Klassiker mit Dieter Hallervorden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -