Mal elegant in's Höschen hüpfen > klick
Mal was Browser-Freies zum Lachen
-
Scott63 -
10. Mai 2005 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Au weia! Hoffentlich hat der sich nicht verletzt. Aber doof war es auf jeden Fall.
-
-
-
Ich auch nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also die hätte ich an seiner Stelle nicht mehr geheiratet.
-
Die Dame wird vermutlich auch bei anderen Beschäftigungen das Handy in der Nähe haben und bei Anruf rangehen.
-
Oh Mann, das fehlt auch gerade noch. Und sich dann beim Fail wahrscheinlich auch noch beschweren.
-
Elena M "Fail" ist gut.
-
Jau, klasse, das Flambieren hatte echt ne tolle Wirkung. 😂😂😂
-
-
Nicht lustig, aber genau das Richtige kurz vor'm Zubettgehen für schöne Träume > klick
-
Billyboy, Du bist n Fiesling.
-
So Leute, es ist soweit.
Nach Intensiver Beschäftigung mit den Themen Computer, Windows und Browser kann ich beispielsweise mittlerweile ganz gut einen PC von einem Handy unterscheiden. Mit diesem soliden Basiswissen werde ich mich selbstständig machen und demnächst einen Computer-Reparaturdienst eröffnen.
Es ist alles bestens vorbereitet und bald geht's hier los > klick
-
Als Witz ist der klasse, als Reparaturwerkstatt schenk ich mir den.
-
als Reparaturwerkstatt schenk ich mir den
Du solltest dir rechtzeitig einen Termin sichern.
Für die ersten 50 Kunden gibt's eine 10 Euro Gutschein für's Oktoberfest.
-
Netter Versuch, aber erstens hab ich am Oktoberfest kein Interesse und das zweite glaub ich nicht.
-
-
Bizarr!
-