Mal was Browser-Freies zum Lachen
-
Scott63 -
10. Mai 2005 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
-
Fiese Tricks in Wien, um die Leute zu impfen > klick
-
Fake News
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus Vor-Corona-Zeiten: So lacht... Bodo Bach (So lacht der Südwesten 2019)
-
@^L^
..............................................................
.......................................................................... -
-
Diese Waffen - Kalorienbomben = Waffel mag ich.
-
-
-
Apropos Geschmack - hier ein ziemlich ''geschmackloser'' Klassiker ...
Der Tester eines renommierten Weinguts ist gestorben, daher macht der Chef sich auf, einen neuen zu suchen. Der erste Bewerber ist ein total ungepflegter, heruntergekommener Typ, mit starker Alkoholfahne. Der Chef des Weinguts denkt sich: "Der will bestimmt nur gratis saufen - aber ich gebe ihm eine Chance.''
Er macht also eine Blindverkostung mit ihm.
Der Mann probiert das erste Glas und meint dann: "Rotwein, ein Merlot, 5 Jahre alt. Sehr frisch im Geschmack."
Der Chef ist überrascht und lässt ihm ein zweites Glas bringen.
Der Mann probiert wiederum und stellt dann fest: "Weißwein. Ein Müller Thurgau. Anderthalb Jahre alt. Angenehm säurearm."
Nun ist der Chef völlig platt. Er winkt seine Sekretärin heran, flüstert ihr was ins Ohr und sie kommt 5 Minuten später mit einem Glas Urin wieder. Dieses gibt er dem Mann zum probieren.
Dieser überlegt kurz und sagt dann: "Blond, 26 Jahre alt, im dritten Monat schwanger ... und wenn Sie mir den Job nicht geben sag ich ihrer Frau von wem!"
-
-
Ich mag eigentlich keine langen Witze, aber der ist wirklich gut.
-
-
Au weia! Hannibal Lector!
-
Helene, die wilde Maus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm, ''die Fonne feint und ich will Fumsen'' - öffentlich darübereden? ach wie fad - lieber machen! ...
Etwas weniger intim ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Claudia Pichler und der Smalltalk | Vereinsheim Schwabing | BR Kabarett & Comedy (07.2021)
-
Eine der Besten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war kurz mal weg, ist Nehammer denn noch Kanzler in Österreich?
-
-