Oh, ich glaube gerne, dass der lecker schmeckt.
Nur der Preis schmeckt mir nicht.
Oh, ich glaube gerne, dass der lecker schmeckt.
Nur der Preis schmeckt mir nicht.
Frage mich, wozu sie die "4 Euro" aufgeschlagen haben. Glatter Wucher!! Sonst würde ich vielleicht zugreifen...
Ja, was Browser-freies-zum-Lachen. Geschichte aus dem wahren Leben ...
Problem:
Egal, was ich auch für eine Anwendung offen hatte, der Cursor sauste immer ununterbrochen von links nach rechts.
Lösung nach doch einigem Suchen:
Ich hatte mir anlässlich des kommenden Weihnachtsfestes eine neue und auch recht teure Tastatur (Cherry mit mechanischen Tasten) gegönnt. Wunderbar, ein Traum ...
Die uralte ausgeleierte Tastatur mit der Gummimatte "flog" mit kühnem Schwung in mein Regal, um dort die Zeit bis zur Entsorgung zu verbringen.
Und nach ein paar Tagen landeten dann die ausgelesene c't und die iX ebenfalls in dieses Regal.
Und dann trat urplötzlich der o.g. Fehler auf.
Und wer will, darf jetzt gerne lachen ... .
vy 73 de Peter
Batterien entfernen...
Elena M: Nur der Preis schmeckt mir nicht.
Pentomino: Glatter Wucher!! Sonst würde ich vielleicht zugreifen...
Gut, dann heute etwas zum kleineren Preis, aber mit großer Wirkung.
Da sitzt man mit Freunden im Garten, hat den Grill angefeuert und freut sich auf die leckeren Steaks. Doch plötzlich braut sich am Himmel was zusammen. Nach kurzer Zeit fallen dicke Regentropfen in die Glut und machen dem Spaß ein Ende.
Das muss nicht sein!
Schon vorsorglich kann man mit dem Cloudbuster die fiesen Wolken vertreiben.
Die Powerhaubitze kann aber noch viel mehr. Auch Chemtrails werden von dem Wunderteil binnen kurzer Zeit aufgelöst.
Weiterhin wird Haarp, Elektrosmog, Mobilfunk LTE und W-Lan Strahlung abgewehrt. Ideal auch für Energie- und Heilarbeit, Chakrenarbeit und Stärkung der Aura. Gute Hilfe ebenso bei kalten Füßen und Ohrensausen. Wenn Einhörner darüber springen, bekommen sie ein seidiges, glänzendes Fell und das Horn fängt an zu leuchten.
Der Hochenergiestrahler ist hier erhältlich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß beim Ausprobieren, StandingBill !
Auch der letzte Tipp eignet sich sowohl als Geschenk, als auch für die persönliche Nutzung.
Er hinterlässt mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck.
Man kann damit langweilige Weihnachtsfeiern aufheitern oder auch nervige Weihnachtsgäste binnen Minuten vertreiben.
.....Eine lange Tradition hat der Heringssalat als Speise am Heiligabend. Es müssen aber nicht immer die Heringe aus dem Supermarkt sein. Warum nicht mal was Neues ausprobieren?! Einfach den Fisch getrennt vom Salat servieren. Am Abend kommt auf die gedeckte weihnachtliche Festtafel als letztes eine Dose leckere Surströmming Heringfilets. Man bittet ganz beiläufig ohne die Miene zu verziehen einen Gast, die Dose zu öffnen. Was danach passiert dürfte dramatisch sein...
Es kursieren im Netz eine Reihe von Videos, die den Versuch zeigen, die Spezialität zu verzehren. Meistens hat das Öffnen der Dose jedoch schon eine so heftige Wirkung, dass es kaum dazu kommt...klick
Auch die Amazon Rezensionen sind eine amüsante Lektüre.
Pfui, was für Teufel. Aber wenn es schon stinkt, würde ich es auch nicht mehr probieren.
Interessant dazu auch dieses Gerichtsurteil:
Nicht so geruchsintensiv war offenbar dieses köstliche Einhornfleisch, was blitzschnell ausverkauft war:
Das bringt mich auf die Idee zu überlegen, ob es auch in meinem Umfeld jemanden gibt, der das verdient hätte.
Ganz ehrlich? Das kann ich gut verstehen!
Warum darf es zu Weihnachten nicht auch mal anders in der Wohnung duften?
Ich vermute eher, in obigem Foto flehten die Frauen ihre Männer an, endlich in die Scheidung einzuwilligen.
Ich vermute eher, in obigem Foto flehten die Frauen ihre Männer an, endlich in die Scheidung einzuwilligen.
Könnte ich gut verstehen.