Java spielt verrückt

• Hi Leute,
    ich möchte euch um Hilfe bitten, da Java bei Firefox nicht richtig funktioniert.
    Ich habe JRE-Version 1.5.0_02 (Java 2 Platform) und es funktioniert im Internet Explorer problemlos.
    Ich habe WinXP, dass zwei Benutzer hat.
    Das merkwürdige ist, dass Java bei Firefox bei Benutzer A klappt, aber bei Benutzer B nicht mehr !
    Ich habe sogar vorhin einen dritten Benutzer eröffnet (Benutzer C) und es klappt da auch nicht.
    Woran könnte es liegen?
    Dabei sollte ich noch erwähnen, dass alle Benutzer unter Java-Konsole nicht die "APPLET Tag-Unterstützung" für Mozilla und Nestscape aktivieren können, aber trotzdem klappt es bei Benutzer A. ( Fehler: Änderung der Browser-Einstelunngen nicht möglich, vergewissern sie sich bitte, dass Mozilla richti installiert ist bw. ob sie die berechtigung haben etc. )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

weiwei

• Kann evtl. sein dass Java nur für einen Benutzer installiert wurde. Weiß aber nicht genau, wie man dass ggf. ändern kann.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)

• Also ich hab about:plugins eingegeben und da stand verdammt viel über Java und diese sind alle aktiviert!
    Unter anderem sind Plugins wie Acrobat, Media player usw. installiert