...und das schon seit stunden, wo befindet er sich?
kann ihn einfach nicht finden und dabei ist es so dringend!!!
dies ist eine ernste frage!!!!
...und das schon seit stunden, wo befindet er sich?
kann ihn einfach nicht finden und dabei ist es so dringend!!!
dies ist eine ernste frage!!!!
Kommt drauf an, was genau Du meinst: Der Cache Ordner befindet sich normalerweise im Profilordner, temporäre Downloads landen in
Das ist ein versteckter Ordner, ggf also im Windows Explorer folgendes machen: Extras-> Ordneroptionen -> Ansicht:
Geschützte Dateien ausblenden: Häkchen weg
Versteckte Dateien und Ordner: Häkchen bei 'Alle Dateien und Ordner anzeigen'
Waren tempoäre Downloads nicht .part Dateien :roll:? Korrigiert mich wenns falsch war
ok cool hab ihn gefunden!
folgendes, habe mir gerade ein vieo als plugin einer seite (*.mov) angesehen und wollte diesen gerne speichern aber im temp ordner ist dieser nicht verfügbar obwohl er doch temporär gespeichert werden müsste!
.part Dateien sind die nicht fertiggestellten Downloaddateien, das stimmt schon. Allerdings sollte man wissen, wo diese laden, nämlich dort, wo auch die fertigen Downloads landen.
Die von mir beschriebenen temporären Dateien sind alle Dateien (z.B. Filme), bei denen man nicht 'speichern unter' sondern direkt 'öffnen' gewählt hat.
Ich kann natürlich auch nicht garantieren dass ich damit das treffe, was ameise sucht...:wink:
Solche Dateien sind im Cache-Ordner im Profilordner, um sie zu finden musst du allerdings about:cache in der Adressleiste vom Firefox eingeben und dann unter Disk Cache Device auf "List Cache Entries" klicken. Dort suchst du dann nach der Datei
Zitat von DeckManSolche Dateien sind im Cache-Ordner im Profilordner, um sie zu finden musst du allerdings about:cache in der Adressleiste vom Firefox eingeben und dann unter Disk Cache Device auf "List Cache Entries" klicken. Dort suchst du dann nach der Datei
Nein. Die sind schon unter %temp% bzw. %tmp% zu finden, wie Bazon Bloch geschrieben hat.
Achso. Ich hab das als eingebettetes Video verstanden, und eingebettete swf-Dateien sind ja in about:cache..
Zitat von Dr. EvilNein. Die sind schon unter %temp% bzw. %tmp% zu finden, wie Bazon Bloch geschrieben hat.
Ah prima, dann kenne ich jetzt auch eine Abkürzung dorthin und kann mir ggf. das nächste Mal den versteckte Ordner - Kram sparen. (Gibt man Systemvariablen in die Adressleiste ein, werden sie immer angezeigt - unabh. von den Ordneroptionen)
Zitat von Bazon Bloch(Gibt man Systemvariablen in die Adressleiste ein, werden sie immer angezeigt - unabh. von den Ordneroptionen)
Dafür meinen dann auch einige, die Umgebungsvaribalen könne es gar nicht geben (es ist ja kein Ordnername) und versuchen es deshalb gar nicht erst, diese in die Adressleiste einzugeben.