Firefox 1.03-Crash beim Login

  • Hallihallo, kann mir jemand helfen?

    Ich weiß nicht, ob dieses Problem schon mal bequatscht wurde, aber seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Firefox 1.03 (dasselbe mit Mozilla 1.7.5), und diesen Beitrag muss ich mit dem IE schreiben :oops: :
    Wenn ich mich mit Firefox (oder Mozilla) bei meinem E-Mail-Account anmelden will und auf 'login' oder beim Eingeben eines Suchbegriffs auf 'suchen' klicke, hängt sich Firefox jedes Mal auf. Auch die Registrierung hier im Forum funktionierte nur mit dem IE. Was ist das und wie krieg ich das wieder hin (benutze WIN2000)?

  • Nö, geht auch nicht. Ich werd noch irre. Hab ich vielleicht durch Ad-aware oder Spybot irgendwas wichtiges entfernt? Allerdings hab ich gestern auch schon 'ne Neuinstallation von FF gemacht. Ich glaub auch, der Fehler kam erst nach dem Umstieg von 1.02 auf 1.03. :cry:

  • Genau so ein Problem macht der Win98 Laptop meiner Tochter jezt auch, leider reißt so ein Crash auch das ganze Betriebssystem mit in den Tod, nicht mal der Mauszeiger geht dann mehr. IE macht keine Probleme.
    Ich vermute, es hängt mit dem hier schon öfter beschriebenen Problem von bestimmten Webseiten zusammen, z. B. dasoertlich.de, aber in der Forumsuche ist nicht was wirlich konkretes zu finden, mal wird empfohlen, JAVA neu zu installieren (hat nicht geholfen), den JAVA-Cache zu leeren oder ein neues Firefox-Profil anzulegen (konnte ich noch nicht probieren). Man könnte das in dieser Häufung aber vielleicht doch allmählich als Bug bezeichnen ?

  • :D Meine Güte, ich glaub's ja nicht, aber mein Browser funktioniert wieder! Und ich hab nix mehr dran gemacht, ich weiß nicht, wieso er jetzt wieder will! Anscheinend hatte er seelische Probleme und brauchte einfach mal 'ne Pause. Na ja, ich hoffe, es bleibt jetzt so. Vielen Dank für eure Hilfe !!!