• moin.
    habe gerade neue themes in meinem firefox ausprobiert.
    bei dem einen, doodle plastic, war nach dem browser neustart sämtliche formatierungen für die ausklappmenüs oder buttons verschwunden. wenn ich zb das das extra-menü öffnen möchte, erscheint nur ein schwarzer block. nun habe ich den browser im safe-mode gestartet und die themes gelöscht, aber das problem ist weiterhin vorhanden.
    weiß jemand rat?
    mfg
    towelie

"Gegen "Spielende Scheiden 9" sieht "Verfickte Schlampen 3" aus wie "Läufige Fotzen 2" !!!"

• Hast Du beim Löschen der Themes auch wieder das Standard-Theme eingestellt? Wenn ja und der Fehler ist trotzdem noch da, dann hilft wahrscheinlich nur ein neues Profil.

Aus dem alten Profil kannst Du in diesem Fall folgende Dateien übernehmen:

- bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Popup-Verhalten, gesperrte Grafiken usw.)
    - user.js und userChrome.css (persönliche Einstellungen, diese Dateien sind nicht unbedingt vorhanden)

Erweiterungen und Themes müssen neu installiert werden.

Übrigends, ich nutze Doodle Plastik ohne jede Probleme.

• dann komm ich wohl da nicht drumrum ein neues profil anzulegen

bei dem fehler konnte ich zwar durch zufall auf-dem-schwarzen-block-herumklicken das theme-fenster öffnen, da wurde aber gar nichts drin angezeigt, also konnte ich auch kein anderes theme auswählen. im safe-mode habe ich dann die anderen gelöscht, hat leider net geholfen.

danke für die schnelle antwort

mfg

"Gegen "Spielende Scheiden 9" sieht "Verfickte Schlampen 3" aus wie "Läufige Fotzen 2" !!!"