Hi seit ich Version 1.03 habe macht mein Firefox Zicken. Das ganze fing damit an, dass Firefox meldete es gäbe neue Versionen. Die habe ich dann installiert.
Nachdem der Firefox aktualisiert war, wollten noch eine Plugins hinterher. Danach startete der Firefox nicht mehr. Bzw. er startete, jeoch wurde keine Startseite geladen, meine Leszeichen waren weg und die Adressleiste war tot. Sprich ich konnte mit dem Browser nichts anfangen. Nach Beenden und Neustart das selbe. Dann fiel mir die kleine Weltkugel neben Hilfe auf, drauf geklickt, er sucht nach Updates, findet nichts. Starte neu, geht.
Nun habe ich nach einem Rechnerneustart fast jedes mal das Problem. er startet, ich habe da oben die Weltkugel und kann nix machen. Neustarten bringt nix, nur wenn ich einmal auf die Kugel klicke, danach neustarte, dann ist die Kugel weg und Firefox geht wieder.
Auf meinem Laptop hatte ich das selbe Problem. Dort musste ich allerdings alle Erweiterungen deinstallieren und neu installieren, ehe er wieder starten wollte. (Safe-Mode geht/ging)
Installierte Erweiterungen:
-Adblock
-Forecastfox
-Tabbrowser Preferences
-UserAgentSwitcher
Themes: Noia Extram
Wie mir gerade auffällt ich komme nicht in meine Erweiterungen/Themes rein...
Also irgendwas ist hier ganz gewaltig faul. Wenn jemand ne Idee hat bitte melden.