Hallo,
zu der 1. Standard Lesezeichen-Symbolleiste
würde ich mir gerne noch eine 2. Leiste anlegen.
Ist dies möglich? Habe bisher nix gefunden.
thx fire-x
Hallo,
zu der 1. Standard Lesezeichen-Symbolleiste
würde ich mir gerne noch eine 2. Leiste anlegen.
Ist dies möglich? Habe bisher nix gefunden.
thx fire-x
Rechtsklick auf eine freie Stelle der 1. Symbolleiste---anpassen---neue Symbolleiste---have fun!
Ich will keine Symbolleiste mit drucken, speicher etc. sondern
eine 2. Lesezeichen-Symbolleiste, wo man Links reinlegen kann.
fire-x
Tip vonhier
[edit] War nix mit dem anderen Tip
Mit TabMix? Wo? Wie?
ohohoh *schämt sich* das war ne andere... mist... kommt vom testen und ausprobieren 1000x Entschuldigung. Gut deines Hinweises... *Tabmix streicht*
Ah.. OK, net so schlimm :wink:
...aber so unter uns, im Geiste durchgegangen, hätte ich nun vier Möglichkeiten Lesezeichen zu verpflanzen. Hier und da mit mehr Aufwand, aber für Dogfriedwart wäre das ja ein gefundens Fressen. Glaube er hat das auch so Wären zwei normle, diese Customgeschichte und dann noch diese Sache mit den externen Buttones. Nich zu vergessen das schrumpfen, Platz schaffen für die bunten Bilchen. Käme das hin? Naja... thx für nachsehen
Zitat
/* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */
#bookmarks-ptf {display:block}
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}Sobald in der Lesezeichen-Symbolleiste mehr Lesezeichen enthalten sind als in der Breite des Firefoxfensters dargestellt werden können, wird eine zweite Zeile geöffnet.
Das klingt schon mal gut, aber ich hätte gerne eine
"eigene" Lesezeichen-Symbolleiste die mit der ersten nix zu tun hat.
Grüße fire-x
Wieso 2?
Leg doch einfach ein zweites Profil an, dann hast du zwei unabhängige Lesezeichenleisten! :lol:
Ich bin auch an einer eigenständigen 2. Lesezeichen-Symbolleiste
interessiert. Wenn jemand einen Tipp hat. Danke.
Himmel, wie wärs mit einem Eintrag von "Lesezeichen Symbolleiste" in die von Nutzern absolut nicht geschätzte Suche ???
In der Trefferliste findet man als 9. Eintrag dieses hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…en+symbolleiste
dort gibts einen Code für eine 2-zeilige LZ-leiste
so gehts auch net, habs versucht...
EDIT: Hat sich erledigt, ich hatte die UserChrome.css im falschen Ordner :oops:
Hi S.i.T.,
dein Tipp an fire-x ( Tip von hier = borumat.de) war doch super!
So eine Seite kann man doch immer gebrauchen!
Mir hat sie schon weitergeholfen!
Lilli