Smartsurfer

• Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen den Firefox-Browser installiert und bin sehr zufrieden. Leider klappt nur eine Sache nicht, da bräuchte ich mal einen Rat:
    ich wähle mich immer über den smartsurfer ins Netz ein und ich konnte bisher beim IE mein web.de-Postfach abfragen. Das klappt hier jetzt auch soweit, dass man mir sagt, wieviele neue mails da sind. Aber wenn ich dann auf: 'Postfach öffnen' klicke, bleibt die nachfolgende Seite leer.
    Beim IE war ich dann immer sofort eingeloggt auf meiner web.de-Seite.
    Weiß jemand Rat?
    Viele Grüße! nina

• Vielleicht PopUp Blocker? Ist web.de erlaubt?

Smartsurfer ist glaube ich das Dialin-Programm von Web.de, oder? Kannst DU da einen anderen Browser als den IE einstellen?

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• um das mal auf die Reihe zu bekommen:

Smartsurfer verbindet dch mit dem Internet.

Nun gibts folgendes: externes Tool um das Postach abzufragen

oder über einen webbrowser direkt zu web.de, einloggen...

in diesem letzteren Fall, kommt kein popup, das können wir ausschließen. Die Seite nach dem Einloggen, zeigt dir an, ob du nachricht hast: unbekannte, bekannte und unerwünschte. Jeweils der nachfolgende klick, ruft die Postfachseite auf, also diese Rubrik, die du nun sehen willst.

scriptfunktion überprüfen Extras --> Einstellungen --> Web-Features und dort schauen ob ein Häckchen bei JavaScript aktivieren gemacht ist.

Ist die Seite immer noch leer, liegt der Verdacht sehr nahe, das was gesperrt ist.

Also, meine Nachbarn gehen auch mit Smartsurf ins iNet, haben den Fx mit Win98 (muß ich mal auf 1.03 bringen) und lesen, bearbeiten dort ihre Post. Haben keine Erweiterungen installiert. Funktioniert bei ihnen. Weiß ich, sonst klingelts Telefon ;)

Tóg go bog é

• hallo zusammen!
    habe das gleiche problem wie ninaQ.

habe eben nachgeschaut,ob javaskript aktiviert ist.
    so wie S.i.T. vorgeschlagen hat.
    ist aktiviert!

muss immer extra die startseite von web.de aufrufen,um an mein postfach zu kommen.

kann ich mit leben,aber ein "wurm" steckt da irgendwo!?

grs
    wbr

• Also, ich habe das jetzt versucht: Javascript ist aktiviert und es geht trotzdem nicht. Und wenn ich web.de beim Pop up-Blocker zulasse, dann geht nichtmal mehr die Postfachabfrage (das verstehe ich nun überhaupt nicht mehr). Dann kommt sofort eine Fehlermeldung.