Obwohl unter Datei-> Seite einrichten-> Ränder&Kopf- Fußzeilen alle Ränder auf "0" und Kopf- bzw. Fußzeile mit allen Einträgen links, mitte rechts auf "leer" stehen, wird immer eine Kopzeile mit der Adresse und eine Fußzeile mit der Seitenzahl ("Seite 1") ausgedruckt.
Dadurch passt der einseitig geplante Ausdruck nicht mehr auf eine Seite.
Gibt es noch eine weitere Eintsellmöglichkeit, habe leide in Threads und Hilfen nix dazu gefunden.
Besonders komisch für mich: Ich drucke im Netzwerk auf einem gemeinsamen Drucker. Von dem einen Arbeitsplatz wird alles wie gewünscht ohne Kopf und Fuß auf eine Seite gedruckt, von dem anderen Arbeitsplatz mit Kopfzeilen. Die o.g. Einstellungen sind bei beiden Arbeitsplätzen gleich. Es wird auch die gleiche Version (FF1.0.3) und das gleiche OS (win98se) und ja der gleiche Drucker genutzt.
Anmerkenswert: der Drucker hängt lokal an dem Arbeitsplatz, von dem wie gewünscht geduckt wird. Der Arbeitsplatz mit der unerwünschten Kopfzeile nutz die Freigabe des Druckers. Könnte es das sein? (Ist mir aber unerklärlich)
Was ich will? Das die Seiten IMMER ohne Kopf- und Fußzeilen sowie mit Seitenrand=0 gedruckt werden.