Grafiken laden nicht möglich?

  • Hilfe!Was ist mit meinem Firefox los?Ohne das ich irgendeine Einstellung geändert habe lädt der Browser keine Grafiken mehr.Dies tut er jedoch nur bei bestimmten Seiten(z.B. "de.yahoo.com").Aufgefallen ist mir dieses Problem als ich mich, nach einem Besuch einer neuen Seite, bei Yahoo!Mail mit meinem LogIn anmelden wollte.Seitdem lädt er nix mehr von dieser Site.Obwohl ich sogar unter "Extras,Einstellungen,Web-Features"Firefox explizit aufgefordert habe die Grafiken dieser Seite zu laden.Nichts!Hat irgendjemand vielleicht eine Idee was mit dem Browser los ist?Oder bin ich nur zu blöde;-) Kann ja auch sein!Naja,würde mich über eine kleinen Denkanstoß Eurerseits freuen.Mir fällt nämlich nix mehr ein!

  • Hatte/Habe das gleiche Problem. Nachdem ich meine Firewall wieder auf einen ältere Version zurückgesetzt hatte war es wieder etwas besser. Leider ist dieser Fehler von mir nicht vollständig zu beheben. Er tritt immer dann in Erscheinung, wenn die URL ohne www daherkommt.

    Ich nutze XP Professional, FF 1.0.3 und als Firewall ZoneAlarm (nicht PRO).

    Da ich nicht mehr weiter weiß, habe ich jetzt noch mal damit angefangen meinen Rechner komplett neu zu installieren.

    Gruß Michael

    UFO's are real! The Air Force doesn't exist!

  • Mache ich persönlich nach jeder Sitzung, so daß der Cache bei Beginn einer Internet-Sitzung jungfräulich ist.

    Gruß Michael

    UFO's are real! The Air Force doesn't exist!

  • Schau mal in den Web-Features (Extras - Einstellungen - Web-Features) nach. Dort gibts einen Punkt "Grafiken laden". Ist das Häkchen bei "nur von der ursprünglichen Website" raus? Sind Ausnahmen definiert?

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • Danke Leute!Eure Tipps haben mir wirklich sehr weitergeholfen.Habe nämlich den Fehler beseitigt.Es war wirklich die Einstellung"Extras,Einstellungen,Web-Features,Grafiken Laden".Dort musste nur das Häckchen"nur von der ursprünglichen Website" enfernt werden.Nochmals Thanx!
    Allerdings bin ich mir noch immer unschlüssig wie das passieren konnte.Habe dort in den Menüs nichts verändert.Auch habe ich z.B. keine Software-Firewall installiert oder dergleichen.
    Ich war nur auf der Homepage meines Lieblings-Dance-Schuppens und habe mich dort registriert.Danach trat der Fehler auf.Vielleicht ein etwas zu rabiat vorgehendes Cookie?
    Habe aber direkt alle Cookies und den temporären Browserspeicher gelöscht als ich den Fehler bemerkte.Nun ja, ich denke bei der niedrigen Programmversion 1.0.3 die ich auf meinem System habe kann man es Mozilla verzeihen wenn nicht alles ergründbar ist, da das Programm(zum Glück!) ja ständig weiterentwickelt wird.Cya all :)