Hi Leute,
habe meinen WindowsWasher upgedatet, der findet den FF aber nicht mehr. Muss also zum "washen" die Verlaufsdateien bzw. den entsprechenden Ordner manuell setzen.
Wo bitte liegen die FF-Dateien aus Chronik und Cache bei Win98.
tnx
boobie
Chronik und Cache
-
boobie -
12. Mai 2005 um 08:34 -
Erledigt
-
-
-
Hi boobie,
diese Daten speicher der Firefox immer im Profilordner. Da dort für den Verlauf aber keine einzelnen Dateien (im Gegensatz zum IE) abgespeichert werden und der Cache auch anders aufgebaut ist, empfehle ich dir, das Säubern nicht einer externen Anwendung zu überlassen. Es gibt die Erweiterung X 0.6.3, mit der du innerhalb des Firefox per Button verschiedene Daten Löschen kannst. Als wieteren Hinweis zum Thema Erweiterungen empfehle ich den Artikel Erweiterungen installieren - wie geht das?.
Have fun,
NightHawk -
Danke, habe die Erweiterung runtergeladen
-
nochmal Boobie.
sollte jetzt nicht nach Neustart dieser "Panikbutton" im FF zu sehen sein? Nix iss! Unter Extras = Erweiterungen ist Paranoiabutton x(de) 0.6.3 aktiviert. Wattdannu? -
Hi boobie,
im Firefoxmenü:
ANSICHT -> SYSMBOLLEISTEN -> APSSEN...
in der sich öffnenden Box sollte ein Button sein, den du irgendwohin schiebe kannst.
Have fun,
NightHawk -
danke nachteule :wink: -
da ich desöfteren mit der Erweiterung X 0.6.3 den Cache nicht löschen konnte hatte ich sie vor einiger Zeit mit der
Erweiterung The Cleaner 0.1 ersetzt. Mit dieser Erweiterung funktioniert das löschen immer. Ansicht Enstellungen The Cleanerhttp://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=83859#83859
Wieweit es sich nun mit X 0.6.3 geändert hat entzieht sich meinen Erfahrungen.
Wer also die Erweiterung The Cleaner 0.1 installieren möchte sollte darauf achten das man die repackaged version installiert.
Gruß, Erich
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4
-
Ich habe festgestellt, dass The Cleaner nicht funktioniert, wenn man zwei oder mehr Tabs offen hat ...