Google Content Blocker :-)
-
-
Das Programm klingt ja toll, nur irgendwie haben die den install - link auf der Seite vergessen.
Gibt's das irgendwo als Erweiterung? -
Willst Du wirklich allen Content außer Werbung blockieren? :shock:
Auf meiner HP wären dann nur noch leere beigefarbene Seiten... :lol:
-
ach was harmoniert ihr gut in eurem outfit, gertrud und bazon bloch, eine augenweide
gruss [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/par_0078.gif] -
Das
Zitat von Google Content Blocker HelpWhat if I use this along with an ad blocker?
You figure it out, Einstein. You'll get nothing. Not a goddamned thing. A white page with nothing on it. Zilch. Nada. Nothingness. Only morons use an ad blocker.würde ich vor allem gerne mal sehen.
Und eine ganz weiße (resp. beige) Seite - warum nicht, das ermöglicht erst richtig kontemplative Surf Erlebnisse ganz ohne das blöde, anstrengende Lesen.
Sollten trotz der Google Content Blocker/AdBlock Kombination noch irgendwelche Fragmente der Seite übrigbleiben, kann man gemütlich darüber philosophieren, ob das jetzt Content (z.B. dr beige Hintergrund?) oder Werbung war und ob dementsprechend Adblock oder ContentBlock versagt hat... jetzt aber endlich: :lol: -
@all
Genau... die Alternative zu AdBlock... Show the ad, hide the content..
Da ich nur Halbwissender bin, bitte ich alle Feuerfüchse eine Erweiterung zu schreiben. Einen passenden Namen hätte ich schon: BrainBlock. :shock:
Das wünscht sich
grounded -
Zitat von Amsterdammer
ach was harmoniert ihr gut in eurem outfit, gertrud und bazon bloch, eine augenweide
gruss [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/par_0078.gif]Ist mir auch schon aufgefallen :lol: Aber gelb-orange-grün-blau sind einfach schöne Farben, vor allem in ihrer Kombination.
[Dominieren übrigens auch mein Zimmer: gelb-orange Wände, blaues Sofa. Im Smalltalk darf man ja sowas sagen...:D] -
Zitat von grounded
Genau... die Alternative zu AdBlock... Show the ad, hide the content..
Da ich nur Halbwissender bin, bitte ich alle Feuerfüchse eine Erweiterung zu schreiben. Einen passenden Namen hätte ich schon: BrainBlock. :shock:
Wer wird denn immer gleich alles so negativ sehen? Das muß positiver rüberkommen. Immerhin konsumieren wir Deutschen doch viel zu wenig, das wird uns ja ständig vorgeworfen, keine Binnennachfrage und so. Und warum ist das wohl so? Weil wir keine Werbung mehr sehen! AdBlock ist Schuld!
Dagegen muss endlich was getan werden. Ich fordere BrainBlock äh, AufschwungGesamtdeutschland als Pflichterweiterung für alle deutschen Fx Nutzer! :lol: -
Immerhin gab es hier im Forum auch schon ein- oder zweimal Leute, die sich beschwert haben, daß sie Werbebanner nicht schnell oder komfortabel genug anklicken konnten. Für die wäre das doch genau das Richtige. Sie werden dann jedenfalls nicht mehr duch überflüssigen Content abgelenkt.
-
- - -
-
Only morons use an ad blocker.[/quote]
An dieser Stelle kommt mir mein gestern neu installiertes search plug in für englisch/deutsch zur Hilfe:
-
Zitat von Scott63
Also ich habe das hier ja mal interessiert verfolgt. Und langsam bin ich ziemlich zwingend davon überzeugt, dass diese 'Erweiterung' insbesondere bei mir passen würde wie Arsch auf Eimer.
(Dazu muss man vielleicht wissen, dass der AdBlock Filter von Scott63 sogar *ebay* und *amazon* enthält...8))
-
Klasse Sache, dann kann ich mir ja endlich in Ruhe Werbung ansehen, ohne von nicht blinkenden, inhaltsgefüllten Texten gestört zu werden
Aber zum Glück werden die im Internet ja auch so schon weniger. :roll:
-
- - -
-
@ Scott63:
oops, tatsächlich, das habe ich nicht bedacht. Was mach ich den jetzt *schwitz*... - Ah!, ich weiß es: Wenn diese Google-Erweiterung rauskommt, kannst Du 'meine' benutzen, auf die ich dann zu Deinen Gunsten, wenn auch schweren Herzens, verzichte :wink: