Hiiilfe!
Eben ging auf einer Internetseite gar nix mehr.So habe ich einfach alles geschlossen und Firefox neu geöffnet.
Nun erschien ein Fenster mit der Aufforderung ein neues Profil anzulegen oder zu öffnen.Es war nur eins angezeigt mit der Bezeichnung "default",welches ich allerdings nicht angeklickt habe.
Also erstellte ich ein neues Profil.Soweit ja auch nicht schlimm.Was ich aber nicht wußte ist,daß meine sämtlichen Favoriteneinträge anscheinend futschikato sind.
Sind diese noch irgendwo wiederzufinden oder besteht jetzt die Möglichkeit,zwischen zwei Profilen zu wechseln?
Profil-Eingabe
-
misio -
12. Mai 2005 um 17:20 -
Erledigt
-
-
Zitat
So startest Du den Profilmanager unter Windows:
- Gehe zu Start - Ausführen und gib den Pfad zur firefox.exe ein, gefolgt von einem -P
Beispiel: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P (Der Pfad muss in Anführungszeichen stehen, falls er eine Leerstelle enthält).
Gruß
xmms -
Erstmal Danke,daß sich überhaupt einer gemeldet hat!
Aber-das klappt nicht.Es muß doch irgendwo der Favoritenordner von Firefox hinterlegt sein!?
Ich habe nach Start-Ausführen folgendes eingegebn:"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"-P
Dies wäre der Pfad,aber vielleicht steht das P auch falch. -
Es fehlt der Hinweis das der Firefox komplett geschlossen sein muß damit das mit dem -p funktioniert, ansonsten sieht alles ok aus.
-
Du hast das Leerzeichen vor dem Strich vergessen.
Zitat"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
Nachtrag: Ach ja, natürlich muss auch Firefox komplett geschlossen sein.
-
Guckst Du hier.........
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…20Profilmanagerverdammt viele gute Tips :roll:
Gruß Wolfram
-
Hallo,
damit hättes du dir die Suche erspart
"Bookmark Backup 0.3.3.
Mit Gruss
Micha -
Bookmark Backup ist hier nicht nötig, die ganzen Lesezeichen und Einstellungen sind ja noch da, nur im anderen Profil..