so wie schon im Titel gesagt Ich habe selbstgeschriebene HTML-Dokumente auf dem Computer und bei Doppelklich auf diese öffnen diese sich mit dem T-Online Browser! was muss ich einstellen das diese Dokumente sich mit Firefox öffnen?
thx
so wie schon im Titel gesagt Ich habe selbstgeschriebene HTML-Dokumente auf dem Computer und bei Doppelklich auf diese öffnen diese sich mit dem T-Online Browser! was muss ich einstellen das diese Dokumente sich mit Firefox öffnen?
thx
Firefox als Standardbrowser einstellen?!
Extras=>Einstellungen=>Allgemein=>Standardbrowser=>Jetzt überprüfen
Gruß
xmms
Extras/Einstellungen/Standardbrowser überprüfen
EDIT: Eh, diesmal warst du schneller
dann steht da das Firefox bereits als Standartbrowser festgelegt ist!
die HTML Dateien am Computer gehen aber immernoch bei einfachen Doppelkick mit T-Online auf!
Arbeitsplatz aufmachen:
Extras=>Ordneroptionen=>Dateitypen
in der Liste bis HTM/HTML scrollen und dann auf Ändern klicken.
Im Fenster Firefox auswählen
Im Windows Explorer unter "Extras - Ordneroptionen - Dateitypen) die Programmzuordnungen ändern.
Edit: zu spät...
Ich hab ein ähnliches Problem, welches mit dem Start bei T-Online zu tun hat. Gehe ich über das Startcenter von T-Online ins Internet, zeigt mir Firefox als Startseite die dusselige T-Online-Homepage. Erst beim Aufrufen eines neuen Fensters, Tab oder beim Klick auf den "Home"-Button erscheint meine in FF eingestellte Startseite (Tagesschau-Newsfeed). Hat vielleicht eher was mit T-Online statt mit FF zu tun, aber vielleicht weiss jemand Rat...
Danke, Kronk
Netzwerkverbindungen --> Assistent für neue Verbindungen aufrufen...
dann bastelst eine eigene Verbindung.
nacheinander eingeben:
Anschlußerkennung + zugehörige t-online-Nummer + 0001@t-online.de
sieht dann so aus: 001222333334445200555555550001@t-online.de
dann im Passwortfeld deine Kennnummer.
Ruh' ist mit t-online als Startmeldung.
(die nun als links zu sehende Dinge, bitte nicht beachten)
[edit] 001 oder 0001 - mußt schauen was bei dir in der Mitbenutzersuffix steht
nicht vergessen dann diese Einwahlverbindung als Standard einzustellen.
Danke! Funktioniert bestens!
Kronk