Also mein problem ist das der firefox meine HP nicht so darstellt wie sie geschrieben ist was auch kein fehler sein kann in der HP weil der normal IE sie so aufbaut wie es sein soll
kann mir einer sagen warum das so ist
Also mein problem ist das der firefox meine HP nicht so darstellt wie sie geschrieben ist was auch kein fehler sein kann in der HP weil der normal IE sie so aufbaut wie es sein soll
ZitatAlso mein problem ist das der firefox meine HP nicht so darstellt wie sie geschrieben ist was auch kein fehler sein kann in der HP weil der normal IE sie so aufbaut wie es sein soll
Veto.
Zitat
Nein, denn der Link zur Homepage fehlt.
Lies erst mal das Zitat im ersten Posting dieses Threads und überlege dann noch mal, ob Du Deine Behauptung wirklich aufrechterhalten willst.
Benutzt Du vielleicht Frontpage oder ein sonstiges MS Produkt zur Erstellung Deiner Webseiten? Dann wäre das nämlich kein Wunder, MS Produkte scheren sich nicht um W3C Standards. Hier ist ein Thread mit FrontPage Alternativen.
Mithrandir: Erwischt! :wink: (ich schätze, Du weißt schon wobei...)
Angolus: Hier noch ein paar Punkte und Kommas für zukünftige Beiträge, damit sind sie nämlich besser lesbar: ...,,,,......,,,,,,, :wink:
@Bazon: Ich gestehe, dass ich meinen Beitrag noch geändert habe. Das einsilbige "Nein." (und das war dann wirklich alles) war mir dann doch etwas zu schroff.
Mithrandir: Ich wollte auch fast schimpfen, einem Neuling gegenüber ist das nämlich nicht nett. :wink:
Aber ansonsten habe ich vollstes Verständnis für 'erst abschicken, später editieren'. Mach ich auch öfter so. Damit erspart man sich das schlechte Gefühl, etwas unnötig getippt zu haben, weil es gerade jemand anderes schon abgeschickt hat. (Außerdem scheint in diesem Thread das nachträgliche Editieren weit verbreitet zu sein, siehe oben...:wink:)