Google-Toolbar aus Mozilla suite deinstallieren

• Hi Leutz,

habe gerade bei der installation der Google-toolbar für die suit irgendeinen bockmist gebaut. Wie kann ich die Toolbat deinstallieren, ihr wisst schon, rote Schrift und so.

Bitte um schnelle Hilfe, sitze am Rechner einer Freundin.

Have fun,
    NioghtHawk

• hm, wenn Du (wenn ich im Allgemeinforum nützlich sein will, schau ich mir gar nicht erst die von Nighthawk56 beantworteten Beiträge an, denen ist meist nichts hinzuzufügen...) das nicht weißt, weiß ich's eigentlich erst recht nicht, solidaritätshalber :wink: antworte ich trotzdem:
    Warum nicht der klassische Dreischritt:
    Profil und Programmordner umbenennen,
    Neuinstallieren,
    Profil restaurieren?
    Bei einem erfahreren Anwender wie Dir sollte das doch razz fatz gehen, oder wo ist der Haken?

• Hi Leutz,

ja, ja, ist mir ja auch peinlich genug. Ich hatte bei einer Freundin die Suite aktualisiert, auch brav voher den Profilordner kopiert, alles war easy. In meinem Übermut habe ich dann die Kopie gelöscht bevor ich die Google-Toolbar installiert hatte. Und dann fand ich auch die Schnelle keine Safe-Modus - oder gibts es den bei der Suite garnicht? Und Erweiterungen (zumindest die Google-Toolbar) deinstallieren ging auch nicht. Erst über den Weg, ein neues Profil anzulegen, aus dem heraus dann die Tollbar zu deinstallieren, führte zum Erfolg - völlig unerwarteterweise war die Toolbar dann in beiden Profilen deinstalliert :shock: . Naja, ich habs hingekriegt. Dennoch danke für die Antworten.

Have fun,
    NightHawk