Hallo,
ist der "alte" Flashgot zum neuen 1.0.4 kompatibel?Habe keine Lust,bei meinem Talent,mir durch die Installation das Füchschen zu ermorden Wer weiß was?Danke!
Gruß und schönes WE,Mütze
Flashgot für Fx 1.0.4?
-
Duplicate Mütze -
13. Mai 2005 um 07:21 -
Erledigt
-
-
Hi Mütze,
ich weiss nicht, ob der kompatibel ist. Ein Weg, dies rauszufinden ist:
neues (Test-)Profil, Flashgot installieren, testen. Wenn's hinhaut dann wieder ins "normale" Profil wechseln, flashgot installieren, fertig.Have fun,
NightHawk -
Hi,
falls Du mal ab und zu meine Beiträge verfolgt hast,habe ich das Talent,bei solchen Aktionen auch den ganzen Fx zu massakrieren.Habe deshalb auch 2 Operas,die sind stabiler :roll: !
Ich liebe(ehrlich)den Fx,aber ich hab`andauernd damit Probleme. :oops:
Trotzdem Danke und Gruß,Mütze -
Ich hab Flashgot unter 1.0.4 installiert und damit keine Probleme.
mfg
Pseiko -
bei mir läuft Flashgot 0.5.9.1 unter 1.0.4 ohne Probleme
-
Ergänzend hierzu:
Falls jmd. FlashGot mit FDM (Free Download Manager) einsetzt, so muss man nach jedem Update von FF den FDM starten und bei Überwachung wieder Firefox ankreuzen/aktivieren. Ich vergesse das auch immer.. :idea:
-
Zitat von FFAdmin
Falls jmd. FlashGot mit FDM (Free Download Manager) einsetzt, so muss man nach jedem Update von FF den FDM starten und bei Überwachung wieder Firefox ankreuzen/aktivieren. Ich vergesse das auch immer.. :idea:
Ich habe im FDM die Überwachung ausgeschaltet und FlashGot funktioniert wie es soll. -
geht bei mir auch. Hab im FDM Überwachnung abgeschaltet und Flashgot funktioniert immernoch
-
Zitat von Dr. Evil
Ich habe im FDM die Überwachung ausgeschaltet und FlashGot funktioniert wie es soll.FlashGot natürlich schon, aber FDM auf keinen Fall, da FDM das Plugin: "npfdm.dll" bei einer ganz neuen Installation verliert. Bei einer "Drüber-Installation" nicht, aber ich mache immer eine neue Installation von FF (Sollte man auch wie bekannt sein dürfte..)
-
Zitat von FFAdmin
FlashGot natürlich schon, aber FDM auf keinen Fall, da FDM das Plugin: "npfdm.dll" bei einer ganz neuen Installation verliert. Bei einer "Drüber-Installation" nicht, aber ich mache immer eine neue Installation von FF (Sollte man auch wie bekannt sein dürfte..)
Ich will die FDM-Einbindung per Plugin gar nicht, da man bei der von FlashGot allein nicht Zurück klicken muss, sich die beiden ansonsten aber nicht unterscheiden. -
-