nichts funktioniert

• ichhabe mir heute firfox herrunter geladen und istalliert, allerdingst funktioniert er nicht so wirklich, ermacht keine seiten auf, da kommt nur ein fenster mit :

Warnung
    http://www.google.de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und versuchen sie es nochmal

ist ein ein einstellfehler???

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Acidstar (13. Mai 2005 um 09:25)

• Moin!
    Hast du mal auf Datum geguckt! Versuchs am Besten morgen noch mal! :wink:

Ich würde auch auf Firewall tippen, vielleicht nochmal freigeben oder die bisherigen Freigaben löschen und neu erstellen lassen.

Every time you make a typo, the errorists win.

• Wenn Du eine Firewall hast, dann müssen alle neuen Programme, die ins Internet wollen dafür in der Firewall eine Erlaubnis haben. Genauer können wir das nicht erklären, da wir nicht wissen, ob Du eine Firewall hast und wenn ja welche. Diese Einstellungen werden bei jeder Firewall anders vorgenommen.

• axo,...
    ne fire wall habe nich hier nicht, das ist mein arbeitscomputer, und da wird viel mir netzwerk gearbeitet, und wenn ich mich nicht irre, ist da ne firewall nicht mit zuhandhaben...
    also kann es das problem, ja nicht sein. :(

• Na, dann frage mal den jenigen der für die Rechner zuständig ist.
    Wenn Du im Firmennetzwerk sitzt, sind mit Sicherheit spezielle Einstellungen notwendig. Entweder muß er den Fx in der Firmenfirewall freigeben oder Du mußt einen Proxyserver eintragen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!