Telekom führt Vertragslaufzeit für Bestandskunden ein

  • Zitat

    T-Online führt für Bestandskunden Vertragslaufzeit ein

    T-Online-Kunden mit Zeit- oder Volumentarifen für den T-DSL-Anschluss sollten den Inhalt ihres dortigen Postfachs prüfen. T-Online führt zum 1. Juli eine Vertragslaufzeit von einem Jahr ein und teilt das per E-Mail mit. Wird der Vertrag nicht 20 Tage vor Ablauf der Frist gekündigt, verlängert er sich um ein weiteres Jahr. Wer dem widerspricht, behält die alten Konditionen ohne Vertragslaufzeit.

    Die betroffenen Kunden haben alternativ die Möglichkeit, das Freikontingent aufs Doppelte aufstocken zu lassen -- dann allerdings müssen sie das ausdrücklich beantragen und mit den neuen Vertragslaufzeiten einverstanden sein. Wer auf das Anschreiben von T-Online gar nicht reagiert, handelt sich damit die neuen, verlängerten Vertragslaufzeiten ein, erhält aber kein höheres Freikontingent. (uma /c't)


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/59513

    lso denkt daran Einspruch einzulegen, oder wenn euch die Vertragslaufzeit nicht stört, zumindest eine Verdopplung der Freiminuten / des Freitraffic zu fordern (steht euch zu!).

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Mhhh...

    noch nichts in der Art gesehen... wobei mir einfällt das ich in den ganzen 5 Monaten die ich jetzt wieder DSL habe noch keine einzige Rechnung der T-Doof bekommen habe... die haben mich vergessen
    Naja, meine Beschwerde und mein Problem mit dem Router haben sie auch vergessen, ist bis heute nicht gelöst... ist also irgendwie fair.

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Vielen Dank für den Hinweis, ohne Dich hätte ich die E-Mail natürlich verpennt. Ich denke mal, das wars dann mit T-Online, ver**schen kann ich mich auch selbst... :wink:
    Grüße Raphael.