Habe meinen Rechner vollständig neu konfigurieren müssen.
Einzige Probleme habe ich nun mit FF.1.03 und Acrobat-Reader 7.0
Es funktioniert kein PDF-Download.Was hab ich falsch gemacht,wer kann mir helfen.
danke axel
Frage zu PDF
-
-
Ist das pdf-Plugin überhaupt installiert?
Benutze mal die Forensuche. Da gibt es schon etliches zu pdf.
-
Hier der Link zur Erweiterung.
-
Zitat von Neotrix
Hier der Link zur Erweiterung.
Ist das denn überhaupt nötig? Ich mache es im allgemeinen so, dass ich mit Rechtsklick probiere, ob "Ziel speichern unter" funktioniert, denn meist will man das PDF ja runtergeladen haben. Aber wenn ich direkt auf den Link klicke, wird das PDF ja ohnehin geöffnet.
-
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151 -
Acrobat kann ich auch nicht leiden, benutze lieber Foxit PDF Reader
-
geenau! Lieber Foxitreader.
Der Vergleich:
Adobe Reader 7: belegt 81,8 MB Festplattenspeicher, 327 Dateien, 39 Verzeichnisse
Foxitreader hingegen: belegt nur 1,91 MB , 1 Datei, keine Verzeichnisse.
-
Allerdings versagt FoxIt gerne mal. Hab 2 PDFs öffnen wollen die NUR Text haben, keine Bilder oder sonstwelche Spielereien. Ich bekam GARNIX angezeigt.
Ich hab meinen Acrobat Reader mit AR-SpeedUp getunt und der kann jetzt Speedmäßig mim Foxit mithalten und zeigt dabei sogar was an :lol: .
-
Ich besitze rund 150 eBooks und Co im PDF Format und habe mit dem Foxit keine Probleme.
-
Zitat
Allerdings versagt FoxIt gerne mal. Hab 2 PDFs öffnen wollen die NUR Text haben, keine Bilder oder sonstwelche Spielereien. Ich bekam GARNIX angezeigt.
schicke diese Dokumente Foxit Software zu und sage, was nicht funktioniert!
Die kümmern sich dann darum und meist kommt dann in 1 bis 2 Tagen eine neue Version raus.Solch ein Service sucht man woanders vergebens
-
Wie krieg ich es denn hin das ein PDF Script direkt im Foxit öffnet?
Bisher ist es immer so das sich automatisch der Reader öffnet.Ich kann zwar "öffnen mit" wählen, aber es soll automatisch gehen wie beim Reader. Das muß ich doch irgendwo zuweisen können.
-
da musst du entweder im "öffnen mit "-Dialog angeben ,dass er PDFs immer mit Foxit öffnen soll (da ist so ne Checkbox)
oder du wählst im Foxitreader im Menü aus, dass Foxitreader der Standard-PDF Reader sein soll
-
Jetzt geht es. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]
Danke sehr!
-
Vielleicht noch 'ne Zusatzfrage.
Kann ich den Reader denn jetzt bedenkenlos löschen? Wie gesagt, er schaufelt mit ca. 80MB ordentlich Platz.
-
Zitat von Heaven_69
Vielleicht noch 'ne Zusatzfrage.
Kann ich den Reader denn jetzt bedenkenlos löschen? Wie gesagt, er schaufelt mit ca. 80MB ordentlich Platz.
Ich habe auch gestern aufgrund der Diskussion hier im Forum den Foxit-Reader installiert, ein paar PDF probiert und dann den Adobe Reader komplett gelöscht. Bis jetzt klappt es bestens, ich habe nicht den Eindruck, dass ich was vermisse. Und wenn Du doch was vermissen solltest, kannst Du ihn ja wieder installieren.
-
Ich selbst habe den Adobe Reader vor paar Tagen gekillt.
Aber falls du mehrere Seiten pro Papierseite ausdrucken möchtest, soltest du den Adobe Reader noch behalten. Denn das kann der Foxitreader noch nicht richtig.
Probiere auch mal noch ein paar Dokumente durch, ob auch alle problemlos angezeigt werden.
-
Der Foxit läuft problemlos.
Dann werd ich das Reader Teil mal löschen.
Schöne Feiertage noch.
-
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151 -
Zitat
Wäre es nur OpenSource Sad
Wieso?
Wenn dir an dem Teil was nicht passt oder was nicht funktioniert, kannst du das dem Hersteller sagen, der freut sich gerne über Feedback.Ich selbst habe auch schon einige Bugs gemeldet und Zeug vorgeschlagen.