Habe sowohl den Acrobat als auch den Acroabt Reader installiert.
Wenn ich im Browser ein PDF öffne, wird es im Acrobat angezeigt. Wo und wie kann ich es einstellen, dass PDFs ausschließlich mit dem Acrobat Reader geöffnet werden?
Ich habe ebenfalls Acrobat (6.0) und Acrobat Reader (7.0) installiert und bei mir wurden die pdf-Dateien ursprünglich ebenfalls mit Acrobat angezeigt. Folgendermaßen habe ich das geändert:
1. Im Programmverzeichnis des Firefox, Unterverzeichnis "plugins" die Datei nppdf32.dll (und wenn vorhanden nppdf32.DEU) gelöscht.
2. Aus dem Verzeichnis "AdobeReader7\Reader\Browser" habe ich die beiden o.g. Dateinen in das Verzeichnis "plugins" des Firefox kopiert.
3. Im Acrobat Reader unter "Bearbeiten - Grundeinstellungen - Internet" einen Haken bei "PDF in Browser anzeigen", "Schnelle Web-Anzeige zulassen" und "Herunterladen im Hintergrund zulassen" gesetzt.
Seitdem werden bei mir pdf-Dateien mit dem Reader im Browser angezeigt.