Update von 1.03 auf 1.04

• 'n Morgen,
    jetzt ist es das erste Mal, dass auch ich Probleme habe. Eine Bekannte hatte mir Heute Morgen mitgeteilt, dass es mitterweile 1.04 gibt. Ich hab mich gefragt wieso ich nicht auch die Meldung nicht bekomme. Hab dann mauell das Update machen wollen. Geht nicht Fehlermeldung (Firefox (default)). Was soll mir sas jetzt sagen? Danke mal für Eure Hilfe

Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

Liebe Grüße
    Manfred

Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

• Zitat

Hab dann mauell das Update machen wollen. Geht nicht Fehlermeldung (Firefox (default)). Was soll mir sas jetzt sagen? Danke mal für Eure Hilfe

Wie es geht nicht? Was für eine Fehlermeldung kommt den genau? Wo hast du den die neue Version runtergeladen?

Also laut den meisten Berichten hier, sollte man die neue Version einfach drüberinstallieren können.

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Hallo Suiris,
    wie ich schon erwähnte. Die Fehlermeldung lautet "Firefox (default)".
    Man kann, wenn man möchte über Extras / Einstellungen auch mauell Updates holen. Normalerweise aber bekommt man oben rechts im Browser Fenster einen roten Pfeil angezeigt, wenn ein Neues Update vorliegt. Da dies bei mir aber nicht der Fall war, meine Bekannte aus meinem Chat mich aber darüber informierte, bin ich stutzig geworden, und bin deshalb auf manuell gegangen.

Liebe Grüße
    Manfred

• Sry ich habe unter manuell verstanden die neue Version vom Firefox z.B. hier runterzuladen und dann einfach drüber zu installieren.
    Das "Autoupdate" ist momentan noch nicht verfügbar, um die Server nicht zu überlasten.

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• aso, dann ist bei mir also alles in Ordnung. Hab mich echt schon gewundert, wieso weshalb und weswegen :) Dann muss ich mich also in Geduld üben. Einer meiner Schwachstellen *maul :)

Liebe Grüße
    Manfred

• Zitat

Dann muss ich mich also in Geduld üben. Einer meiner Schwachstellen *maul :)

Wieso in Geduld üben? Du kannst es doch auch so runterladen. Ist genau das selbe, nur das du nicht warten musst :)

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Zitat von SuiRIS

Wieso in Geduld üben? Du kannst es doch auch so runterladen. Ist genau das selbe, nur das du nicht warten musst :)

*lach, ich bin noch nicht so richtig wach... danke für die Info *schäm

Liebe Grüße
    Manfred