Neue BBCode Version verschlimmbessert

• Hab ich gemacht und auch das alte ausgeblendet gekriegt, aber ich hab nun das BBCode Menü wie oben beschrieben zwar auf der ersten Ebene, aber wieder ganz unten, obwohl ich es genau dahin geschoben habe, wie Du gesagt hast...
    Vielleicht funkt da eine andere Erweiterung zwischen, hab da noch die Rechtschreibprüfung drin und Turbo DTA (DownThemALL)

Nichtsdestotrotz danke für Deine Hilfe..

Tombik

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

• Schade. Dann scheint es wirklich an einer anderen Erweiterung zu liegen. Wenn du Lust hast, kannst du es ja mit einem Testprofil nur mit BBCode und MenuManipulator testen. Wenn es dann klappt, weisst du, dass du es eigentlich richtig machst und das beruhigt ungemein. ;)

Ansonsten: Abwarten und Teetrinken. Jedbro wird es mit der neuen Version sicherlich irgendwie richten. Du liest (und schreibst) dort ja auch fleissig mit und erfährst sicherlich früh genug, falls es irgendwann mit BBCode selbst möglich ist.

• Testprofil erstellt:
    1. BBCode endlich oben :)
    2. dafür das alte Menü NICHT ausgeblendet bei gleichem Value wie grade. :)
    3. Endlich mal was Lustiges: BBCode in ungarisch!!! Hey, endlich mal ein richtiger Bug in meinem Firefox. :shock::shock::D

Ok, ich werd dann warten bis es was Neues gibt. ;)

Schönen Abend noch und danke nochmal.

Tombik

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

• Einen habe ich noch: Der Fehler (BBCode auf ungarisch) wurde hier schon einmal besprochen (oder war's ein Kumpel?). Einfach die Version von erweiterungen.de benutzen, dann bleibt's immer auf deutsch.

Zitat von tombik

Schönen Abend noch ...

Danke und dito!

• Also ich hab da jetzt totales Chaos drinnen. Wenn ich was in den BBCode verschiebe, dann stehen da irgendwelche html Codes für Italic drinn statt bbcode bold.. :roll:
    Und wenn ich alle bbcode, die ich brauche hineinschiebe dann steht beim Neustart irgendwas z. B. url html! :roll::roll::roll:

• Zitat von Bang

raven

:shock:

Ich hab hier noch die 0.3.7. Da war mir das Kontextmenü schon zu überladen...

Und dann die Klicki Bunti-Symbole. Ohne das geht's heut auch nicht mehr...:)

Gruß,
    Bang

Hallo Bang,

wie zufrieden bist du mit V0.3.7?

Habe in dieser Version bei der Smiley-Umsetzung deren vier Fehler entdeckt!
    Habe die bbcodeOverlay.xul - befindet sich bbcode.jar - den Code auf folgendermaßen verbessert:

Grüße
    Danny