Hallo Feuerfüchse
Seht es mir nach, wenn ich als Laie etwas umständlich versuche zu erklären, was hier nicht funzt!
Seit ein paar Tagen habe ich von FF 1.0.3 auf 1.0.4 umgestellt, seither gibt es Probleme. Nie von Anfang einer Surfsitzung an, aber nach einiger Zeit erhalte ich nachdem ich z.B. hier im Forum ein Thema anklicke, den Inhalt der angeklickten Seite nicht angezeigt, sondern weiterhin die ursprüngliche Seite wo der Link stand. Die ursprüngliche Seite ist allerdings inaktiv, d.h. vorhandene Links etc. sind tot. Wenn ich mit dem Mauszeiger über die Seite fahre, werden jeweils wo sich der Mauszeiger befunden hat, die Inhalte der ja bereits angeklickten aber nicht geöffneten Seite angezeigt, jedoch nicht vollständig. Wenn ich nun z.B. mit gedrückter linker Maustaste einmal diagonal über den Bildschirm "markiere" wird mir die gewählte Seite vollständig angezeigt. Wie gesagt, von Anfang einer Surfsitzung an ist es nicht, sondern erst nach einiger Zeit, dann allerdings ist dieser Effekt auch nicht mehr wegzubekommen und natürlich sehr lästig. FF beenden und neu zu starten bringt auch nix, nur den PC komplett neu starten hilft im Moment weiter. Eine dauerhafte Lösung kann dies aber nicht sein. (beim als "Ersatz" herangezogenen IE kann ich das Problem nicht reproduzieren, der funzt normal)
Wer kennt das Problem, bzw. wie kann ich es lösen? Schönen Dank für Eure Hilfe!