Merkwürdiges nach Update auf 1.0.4

• Da das automatische Update noch nix anzeigte, hab ich von 1.0.3 auf 1.0.4manuell upgedatet. Vorher Update aller Erweiterungen. Bisher hatte ich bei allen Updates nie Probleme, hab aber vorsichtshalber einen Wiederherstellungspunkt (Window XP Home) erstellt.

Danach Firefox mit Standard-Einstellungen (nicht Benutzerdef.) installiert. Gucke auf mein Desktop : 4 Firefox-Verknüpfungen! Alle ausprobiert - jeder machte mir den Fox 1.0.4 auf. Versucht, 3 davon zu löschen - dann funktionierte aber der übriggebliebene nicht mehr. O.K. also Wiederherstellung auf Zustand vorher. Prima - nur noch 1 Firefox auf Desktop. Müßte demnach ja der alte also 1.0.3 sein - dachte ich. Is aber nicht so! Unter Hilfe - über Mozilla Firefox - wird mir die Version 1.0.4. angezeigt. Gucke ich aber in die Systemsteuerung steht der 1.0.3 drin. Uups, welchen hab ich jetzt :?:
    Merkwürdigerweise funktioniert aber trotzdem alles noch ohne Probleme, alle Erweiterungen (soweit ich sie bis jetzt probiert hab) klappen.

Sonst noch jemand, bei dem so Eigenartiges nach Update vorkam?

• nein.
    ich habe auch ein manuelles update gemacht,
    ich bin genau nach dieser anleitung vorgegangen, und es funktioniert bestens.

mit systemwiedherstellung habe ich aber auch schon komische erfahrungen gemacht.
    zwar nicht mit FF, aber mit anderen (veränderten/geupdateten) programmen,
    die vor der wiederherstellung nicht deinstalliert wurden, und vorher halt nicht (so) vorhanden waren.

bence goes (back) to RL. cheers @ll. bye. : )

• War wohl doch zu voreilig mit der Behauptung, alles funktioniert ohne Probleme. Als ich den FF wieder aufrufen wollte, hat er sich in einer Endlosschleife beim Öffnen aufgehängt. Das heißt, er ging überhaupt nicht mehr auf, hats aber unentwegt versucht. Auch der SafeModus klappte nicht. Selbst das Abschießen mit dem Taskmanager über "Prozeß beenden" ging nicht, weil ich gar nicht so schnell klicken konnte wie der Prozeß an und ausging *g*.
    Hab dann doch eine saubere Deinstallation gemacht, neu installiert (die Erweiterungen hab ich auch sicherheitshalber alle neu installiert) Profil wieder reinkopiert. Jetzt funktioniert er wieder - gottseidank! [Blockierte Grafik: http://www.slo-comp.net/upload/JLP/news/pics/FirefoxS.png]