Neuste Version !?

• Chip ist dafür bekannt inoffizielle BETAs als angebliche offizielle Finals zu präsentieren, das war schon bei Thunderbird so, da sind sie zufällig über eine BETA des Übersetzers gestolpert und gleich mal dreist behauptet das dies die Final wäre obwohl Mozilla noch nichts abgesegnet hatte.

• Zitat von Popey

[...]oder eventuell dort downloaden, wenn ihr noch nicht 1.0.4 habt.

ist nicht chip.de das. wo man grad mal 6 kb/s bekommt? da lad ich sowas nicht runter ôO

Signaturen sind doof.

• Hi !

Also, ich glaube nicht das es eine Beta war, denn am selben tag am Abend war die 1.0.4 ja auch auf der ofiziellen seite nur eben ca. 5 stunden später !

HaMF
    Ich meine ja nur wegen der Statistik, das der Firefox in die näche der TOP 10 Downloads kommt !

Musst ja nicht fertig downloaden.

• ich habe auch nur durch Zufall erfahren, daß eine neuere Version für den Firefox existiert: die 1.04

Warum wird man vom Browser nicht selbst hingewiesen, daß eine neue Version des Browsers vorliege, obwohl man die Option aktiviert hat, daß auf auf FireFox-Updates geprüft werden solle, oder sind da nur die Erweiterungen gemeint????
    Die automatische Aktualisierung klappt, wenn ich dies im Dialogfenster zugestimmt habe.

Oder ist die 1.04 noch nicht die offizielle finale Version und durch das, was Ihr wegen Chip.de geäußert habt, bin ich total verwirrt, da ich mal die Zeitschrift abonniert hatte.

• Die Updatefunktion wurde noch nicht aktiviert, weil die Server von Mozilla sonst überlastet wären.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org