Hallo,
suche nach der Firefox-Erweiterung "Paranoia"
Habe schon auf der Seite fürErweiterungen gesucht, kann es aber nicht mehr finden.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Gruß gely
Hallo,
suche nach der Firefox-Erweiterung "Paranoia"
Habe schon auf der Seite fürErweiterungen gesucht, kann es aber nicht mehr finden.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Gruß gely
Ja das ging ja blitzschnell,
Vielen Dank.
Zitatsuche nach der Firefox-Erweiterung "Paranoia"
für was gibt es wohl eine suchleiste? :twisted:
richtig, bender_21,
99% aller suchaufträge produzieren
Mist
Gruss
edit:
wo wohnst du denn [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif]
Zitat von Amsterdammerrichtig, bender_21,
99% aller suchaufträge produzieren
Mist
dann solltest du vllt mal lernen wie man sucht ..
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…oia+erweiterung
Zitat von Amsterdammer
Warum übernimmt Firefox die schlechte Angewohnheit vom IE, das Hauptfenster bei alerts zu sperren?
Zitat von DeckManWarum übernimmt Firefox die schlechte Angewohnheit vom IE, das Hauptfenster bei alerts zu sperren?
Gute Frage. Ich sah mich genötigt, alle Skripte an hand einer "harmlosen" Endosschleife in der JavaScript-Konsole zu stoppen, die Alert-Box samt des Tabs wegzuklicken und dann erst in der JavaScript-Konsole den "Skript abbrechen"-Button zu betätigen.
Zitat von Dr. EvilIch sah mich genötigt, alle Skripte an hand einer "harmlosen" Endosschleife in der JavaScript-Konsole zu stoppen, die Alert-Box samt des Tabs wegzuklicken und dann erst in der JavaScript-Konsole den "Skript abbrechen"-Button zu betätigen.
Ich hatte den link nich unter IE getestet und wusste nicht, dass der so arg ist, entschuldigung :oops:
da sieht man mal, wofür FF gut ist
wat et nich alle gibt :roll:
eigentlich verstehe ich garnicht, was da abläuft, das der link unter FF und IE so verschieden abläuft :oops:
Der Link hat ja funktioniert. Mir aber zu gut. Ich wollte die Alerts wieder loswerden und musste dazu zu so drastischen Maßnahmen greifen.
ARRRRRRRGGG
Jetzt habe ich's, was an dem link ist:
javascript erlaubt = du sitzt in der scheisse
javascript verboten = du bist raus aus der scheisse
:lol::lol::lol: