Hallo,
ich suche eine Möglichkeit beispielsweise 10 Links einer Seite auf EINMAL in 10 verschiedenen Registerkarten (tabs) zu öffnen.
vielen dank, ole
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit beispielsweise 10 Links einer Seite auf EINMAL in 10 verschiedenen Registerkarten (tabs) zu öffnen.
vielen dank, ole
Wird hier bestimmt schonmal beschrieben worden sein.
Für die 10 Lesezeichen legst Du Dir einen Unterordner an und schiebst sie da rein ( -> Lesezeichen -> LesezeichenManager...)
Zum Öffnen dann Rechtsklick auf den Ordner und -> In Tabs öffnen. Kannst den Ordner sogar als Startseite festlegen.
ich denke mal ...nicht immer bspw. 10 gleiche, sondern
einfach wahllos Anzahl xx von Site xy.
Wäre dann nen bissel doof immer erst die gewünschten in ein
Ordner reinzulegen etc...
Ich denke mal DownThemAll dürfte deine Wünsche erfüllen.
...:AOD:...
DownThemAll kann aber die Links nur herunterladen und nicht in Tabs öffnen, oder?
Linky könnte dir helfen, damit kannst du unter anderem alle Links auf der Seite oder auch alle markierten Links in Tabs öffnen.
Ansonsten funktioniert das auch mit Mausgesten (MouseGestures
Du hältst die rechte maustaste und fährst über alle links, die du besuchen willst und machst dann die geste zum in-neuem-tab-öffnen (standard: ROL )
Ach sorry, hatte die Frage falsch verstanden :oops:
Zitat von HaMFAnsonsten funktioniert das auch mit Mausgesten (MouseGestures
Du hältst die rechte maustaste und fährst über alle links, die du besuchen willst und machst dann die geste zum in-neuem-tab-öffnen (standard: ROL )
Und dazu noch ein Tipp: Am besten die Standardgeste *RO, nämlich 'öffne überfahrene Links in neuen Fenstern', entweder modifizieren oder löschen. Sonst kann es nämlich sein, dass eine verunglückte *ROL Geste als *RO interpretiert wird und Du hast einen Desktop voller neuer Fenster (statt neuer Tabs) wie zu schlimmsten IE Popup Zeiten. Argh! :wink: (Ich spreche aus Erfahrung...)
Ich habe deshalb *RO auch als 'Öffne überfahrene Links in neuen Tabs' definiert.
Zitat(Ich spreche aus Erfahrung...)
die erfahrung hab ich auch gemacht lol