Firefox 0.8 <<>>Was mache ich falsch?

  • Habe grade den Firefox 0.8 installiert(freigegebene Version) und die Testversion vorher deinstalliert!
    Hab wirklich alles gelöscht (Profil,Bookmarks usw.)aber nach der Neuinstallation war alles wieder so als wenn ich ihn nie gelöscht hätte!
    Alle Bookmarks-also die gespeicherten Lesezeichen waren wieder da!
    Auch das Theme was ich installiert hatte war sofort da und meine Startseite!
    Ich hab auch in der Registry alles gelöscht gehabt,weil ich komplett neu anfangen will!
    Wo liegt der Fehler den ich mache?
    Er müßte doch im Grundprogramm starten! :oops:

  • Weiß denn niemand Rat!
    Hab grad deiinstalliert und neu installiert!
    Immer dasselbe-als wenn ich ihn nie gelöscht hätte!
    Ich muß doch was falsch machen!
    Auch das Forum kann ich nicht erreichen auf normalem Weg-obwohl das ja jetzt klappen müßte mit der Endversion!

    Bitte,Bitte helft mir doch!-vorausgesetzt das ihr selber keine Probleme habt!
    Ich weiß nicht weiter!

  • Vielleicht solltest du den Forenteilnehmern einfach paar Stunden Zeit geben, sie werden sicher nicht darauf warten dir helfen zu dürfen. Anbei, es ist Woche, die meisten werden arbeiten, an der Uni oder in der Schule sein.

    Mit dem selben Problem schlage ich mich aber auch gerade rum. Hab schon alle möglichen Registryschlüssel von Mozilla gelöscht, doch die Bookmarks sind immer da.

  • Hallo Exxter!
    So hab ich das nicht gemeint! Es sollte sich auch nicht so anhören!
    Ich habe in diesem Superforum schon sehr oft Hilfe zu den unmöglichsten Zeiten bekommen!
    Man hat eben das Pech das grade dann wenn es brennt keiner da ist!
    Nur es ist eben fürchterlich wenn man nicht vorwärts kommt!
    Hab jetzt zum 6.Mal alles neu gemacht,aber es ändert sich leider nichts!
    Ich weiß auch nicht wo ich noch suchen soll!

  • Zitat von SonicM

    Schon mal versucht unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Phoenix\ alles zu löschen?

    Wo sind diese Ordner bei Win98, wenn man Firefox als zip Datei gesaugt hat?

    Edit: bei Win98 sind sie unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Phoenix. Dann wäre meine Frage wohl geklärt :).

  • Hallo nochmal!
    Es hat geklappt :lol: !
    Ich mußte versteckte Ordner sichtbar machen um das Profil zu finden!
    Das hab ich zwar gewußt,aber ich war mir nicht sicher was ich löschen darf!
    Hab mal genau gelesen und gelöscht.
    Jetzt hat es geklappt!
    Das Forum kann ich allerdings noch immer nicht über die Symbolleiste erreichen!

    The requested URL /forum/ was not found on this server.

    Diese Meldung erscheint dann!
    Ich denke aber das dies ein Fx Fehler ist der noch behoben wird!
    Beim FB hat es immer geklappt!
    Wird wohl nicht an mir liegen!
    Danke für eure Hilfe! :D

  • Zitat von Kadauz

    Hallo nochmal!
    Das Forum kann ich allerdings noch immer nicht über die Symbolleiste erreichen!

    The requested URL /forum/ was not found on this server.

    Diese Meldung erscheint dann!
    Ich denke aber das dies ein Fx Fehler ist der noch behoben wird!
    Beim FB hat es immer geklappt!
    Wird wohl nicht an mir liegen!
    Danke für eure Hilfe! :D

    Das liegt daran, dass die Domain noch nicht auf mich überschrieben ist und die Weiterleitung hinkt. Wir arbeiten dran und im Laufe der Woche wird das Problem ohnehin behoben sein, wenn die Domain dann über meinen Namen läuft.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.