lesezeichen nicht mehr existent

• als ich heute morgen meine lesezeichen von internetexplorer abrufen wollte, waren diese nicht mehr vorhanden. am vergangen freitag war noch alles ok. was ist da passiert. ich habe nix gelöscht.
    :cry: für antworten schon vielen dank
    Gérard

• Gérard,

meinst den Lesezeichenordner "Lesezeichen von Internetexplorer", der dadurch angelegt wurde, dass du eben diese Lesezeichen importiert hast? Wen ja, sind dann nur diese Lesezeichen verschwunden oder andere (alle) auch? Wurdest du eventuell zwischenzeitlich zum Anlegen eines neuen Profils aufgefordert? Lies mal das Kapitel Besondere Probleme: Profil und benutze den Profilmanager. Falls das nicht weiterhilft, melde dich wieder.

Have fun,
    NightHawk

• Moins, Ich hab mal was neues (was ich hier im Forum auch noch nie gesehen habe):
    Heute morgen sind alle Bookmarks weg, die nicht in einem Ordner einsortiert waren :shock::|

D.h. die müsen ja irgendwie gelöscht worden sein... hab kein neues Profil angelegt, kein update... nüschte.
    Wie kann das passieren? Was dagegen machen, kann man ja wohl nicht, oder!?

Ist mir ehrlich gesagt unverständlich, wie soetwas passieren kann... meine letztes backup ist leider auch schon was älter...

-A year is a long time.
    -Not so long. Just once around the sun.

• Forlong

Hast Du irgendwelche Erweiterungen installiert? Vielleicht liegt ja darin das Problem.

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Zitat von Forlong

Moins, Ich hab mal was neues (was ich hier im Forum auch noch nie gesehen habe):
    Heute morgen sind alle Bookmarks weg, die nicht in einem Ordner einsortiert waren :shock::|

D.h. die müsen ja irgendwie gelöscht worden sein... hab kein neues Profil angelegt, kein update... nüschte.
    Wie kann das passieren? Was dagegen machen, kann man ja wohl nicht, oder!?

Ist mir ehrlich gesagt unverständlich, wie soetwas passieren kann... meine letztes backup ist leider auch schon was älter...

Hi, mir ist heute Morgen so was ähnliches passiert. Habe ein wenig gesurft und plötzlich alle Lesezeichen weg, auch die ich mir extra oben auf eine Leiste gelegt habe. Unter der Leiste Lesezeichen sind nur noch "Lesezeichen hinzufügen..." , "Lesezeichen Manger" , "Lesezeichen Symbol Order (leer)". Ich habe nichts gemacht, sehr fragwürdig das :?: . Ich habe einen alten Wiederherstellungspunkt von Windows mal ausgeführt, aber die Sachen sind nicht da. Wenn ich über Datei "Importieren" gehe, kann ich nur Daten vom Internet Explorer übernehmen aber keine Datei auswählen. Ich habe noch eine ältere Bookmarksicherung und wollte die nehmen, werden die Bookmark sonst noch irgendwo im Profil abgelegt?.

Wheely (Firefox 1.04)

Gruß, Wheely

• Zitat von CharlysTante

Forlong

Hast Du irgendwelche Erweiterungen installiert? Vielleicht liegt ja darin das Problem.

Naja, klar hab' ich Extensions drauf, aber habe in letzter Zeit nichts neues mehr draufgespielt und das letzte Update einer Extension (ich glaube zuletzt war's "BBCode") ist bestimmt auch schon 'ne Woche her...

Sehr eigenartig das ganze.

Wheely: Über die Boardsuche findest du viele Themen zu deinem Problem. Ich hab' auch einfach nach "lesezeichen verschwunden" gesucht.
    Nur sind bei mir eben nur die bookmarks weg, die direkt unter "Lesezeichen" zu finden sein sollten (also wenn man standardmässig welche ablegt), alles was ich in Ordnern hatte, sowie die Bookmark-Toolbar sind noch da... :|

-A year is a long time.
    -Not so long. Just once around the sun.