Zusatz-Tasten in Firefox integrieren.

• Hallo zusammen,

bin der neue, will die Gelegenheit direkt nutzen, um zu sagen: FETTES BOARD HIER!!!

Hab natürlich auch ne Frage:

ich habe eine Tastatur von Logitec (iTouch 2.22).
    Diese ist mit zusätzlichen Tasten ( Internettasten) ausgestattet, die sofern man den IE benutzt auch diregt belegt sind u. auf Tastendruck die gewünschte Funktion ausüben.
    Da l`t Logitec diese nur mit dem IE, Opera oder Netscape funzt, frage ich euch nun, ob jemand weiß wie diese Zusatztasten im Browser integriert sind, bzw. werden (z.B. mittels .dll, oder Erweiterung oder PlagIn), damit ich diese Tasten auch mit dem Firefox nutzen kann.
    Ich nehme nämlich an, dass der Firefox bei Logitec gar keine Lobby hat u. deswegen von Seiten Logitec auch nichts daran getan wird.
    Aber vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?

Ciao Stevie

• Welche Tastatur ist es den genau?
    Ich hab das Media Keyboard von Logitech mit der Setpoint-Software. In den Einstellungen ließen sich dann meine Probleme mit dem Firefox lösen.

*jetztabererstmalaufantwortwartet*

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Hab das gleiche Mopet aud dem Tisch stehen! Die WWW-Taste ist als Webseite zugewiesen, der Rest bei mir wie auf diesem Bild! Der Firefox muss unbedingt als Standardbrowser deklariert sein! Nach dem du deine eigenen Einstellungen in iTouch vorgennomen hast, die Kare einmal runter und wieder hoch fahren!
    Versuches mal!

Gruß
    loshombre

• Such mal im Forum nach "Logitech" dort findet sich allerhand. Meistens geht's zwar darum die 4. und 5. Maustaste für vor/zurück zu verwenden, sollte sich aber auf deine Tastatur übertragen lassen.

• So, erst Danke für das Interesse.
    Hab natürlich den FF als Standard-Browser angegeben.
    Die Tasten funzen auch nur nicht wenn ich diese mit einer WebSite belege.
    Mit einem "ausführenden Progi" funzt alles prima.

Ciao Stevie