Wenn ich aus Firefox 1.03/1.04 Bilder per Drag&Drop (über den Kontextmenü-Befehl "kopieren" gehts es nicht) in einen Ordner ziehen will, wird mir nach einigen erfolgreichen Versuchen (meist so 3 - 5 Bilder oder auch manchmal mehr lassen sich ohne Probleme verschieben) die folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners
[Dateiname] kann nicht kopiert werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang." Woran liegt das schon wieder? Mit dem IE tritt dieses Problem natürlich nicht auf.
Folgende Erweiterungen hab ich installiert:
Autofill v.0.2
Auto Copy v.0.5.4
SearchWP v.0.4.2
Tabbrowser Preferences v.1.2.5
CuteMenus v.0.4
So langsam hab ich die Schnauze voll von diesem unausgereiften, inkompatiblen Drecksbrowser. Ständig können irgendwelche Videos, Sounds und ganze Webseiten nicht angezeigt/abgespielt werden (mit dem IE funzt alles reibungslos) obwohl alle nötigen Plugins installiert sind und jede Woche kommt ein neues Problem wie z.B. das oben beschriebene zum Vorschein.
Viele Funktionen der Erweiterungen sind ja sehr praktisch und zeitsparend, aber diese ständigen Macken sind einfach zum kotzen!